Beiträge von Ckberlin

Hallo nun hab ich endlich meinen neuen XDA Neo und frage mich jetzt wohin mit dem STift gibt es extra Taschen wo ne Lasche für den STift mit bei ist ?

Würde mich freuen von anderen XDA Nutzern zu hören wie ihr das Problem löst....
    ich glaube wenn ich das so transportiere is der Stift in Kürze weg *lächel*

Lg

o2 Pack

Hallo Leute kurze Frage bin auch im Besitz des XDA Neo
    und nutze momentan noch en Activce 50.

Laut Aussage der Hotline kann ich das Surf Pack 2,95.- bestellen und kann darüber meine Web.de E-Mails empfangen und senden!!!

Allerdings hab ich das hier im Forum anders verstanden....wewr kann mir da kurz helfen.

Lg

Hallo meine Vertragsverlängerung steht an und ich suche eine VVL für mein O2 Vertrag mit einem PDA oder Smartphone.

Evtl würde ich auch ein Neuvertrag mit Rufnummermitnahme machen wenn jemand von euch nen entsprechend gutes Angebot machen kann.

Lg Chris

Ich suche 16 PDA´s wenn möglichst in guten Zustand mit mind 6 Monate Rest Garantie.
    Gerne auch Angebote von Händler mit guten Konditionen , die Geräte sollten eine Windows Oberfläche haben , Infarot oder Bluetooth für PC Synchronisation geeignet sein, die Geräte sollen im Außendienst eingesetzt werden.

Bitte um entsprechende Angebote

Hallo , ich bin O2 Kunden der Vertrag geht noch bis November ich suche einen XDa 2 oder Mini.....Ich denke VVL is zu teuer ?
    Was kosten mich diese Geräte mit einem Neuvertrag evtl. wäre auch Vodafone oder T-Mobile interessant wenn eine geringe Zuzahlung bzw der Tarif max 50.- Euro GG nicht übersteigt.

Oder hat jemand für mich einen anderen Vorschlag für ein PDA ?

Hallo ich suche für mich ein möglichst günstiges Angebot mit dem N70 + HS-36W + 512 Speicherkarte. Bei Ebay findet man sowas mit einem Mobilcom D2 Plus 50 UMTS Vertrag bereits für 1 Euro kann mir jemand von euch das gleiche Angebot machen , würde viel lieber über TT schalten als über nen fremden bei Ebay.

Mich würde auch das N90 interessieren finde ich optisch eigentlich ansprechender, der Provider is mir egal , auch UMTs muß nicht unbedingt sein , schön wäre es wenn ich meine O2 Karte in das / die Geräte einlegen kann.

Grüße Chris