Beiträge von Ckberlin

ist das Angebot seriös N90

N90

Habe mir das Angebot genau durchgelesen aber möchte gerne euer Feedback dazu haben ob der monatliche Betrag wirklich nur 20.- Euro ist oder ob es versteckte Kosten gibt die für mich verborgen sind *g * , oder aber ob der Anbieter vielleicht schon hier bekannt ist positiv / negativ gleichermaßen.

Danke im vorraus

Hallo , ich bin tag täglich viel in der Berliner City unterwegs und habe nun gehört es gibt für Pendler inerhalb der Stadt die Möglichkeit "Bewohnerparkausweise oder Sondergenehmigungen" zu kaufen nach meinen Infos gelten diese aber nur für bestimmte Zonen und nicht den kompletten City Bereich!!!

Hat jemmand eine Alternative oder schon Erfahrungen , benötige das Auto beruflich , habe keine lust andauernd Strafzettel oder Parkgebühren sei es Automaten noch Parkhäuser zu bezahlen.

Danke im vorraus

Ich versuche verzweifelt meinen neuen Pioneer DVR 433 Festplatten Rekorder an meinem Samsung Röhren Fernseher anzuschließen.Alles klappt bis zum Setup. Dies erscheint zwar auf dem Bildschirm; lasse ich den Sendersuchlauf des Recorders laufen, empfängt der jedoch kein Signal. Wer kann mir weiter helfen. Ich habe einen Kabelanschlus und normal den TV mit Sacart an den Rekorder angeschlossen.

Gruß
    christian

Hallo wo findet man im Netz einen Händler der das Tom Tom Go One günstig anbietet......bei der google suche habe ich nur reguläre Preise gefunden die zum teil über den Media Markt Preis ( 379.-) lag.

Jemand nen Tipp ?

Kabel BW - Router - PSX 2 - PC Hilfe

Hallo , so Kabel Deutschland hat heute das Modem installiert , nun wollte ich meinen Netgear Router zwischen schalten um gleichzeitig mit der PSX 2 und dem PC online zu gehen.

Die Kabelverbindung zwischen PC - Router - Modem war Ok aber bei der Konfiguration am PC zeigt er mir das ich keine Internetverbindung bekomme , weil ich eine fixe IP Adresse habe.

In der Hilfe steht ich muß den PC um konfiguieren das IP und DNS - Server Adressen automatisch über DHCP bezogen werden - wie mache ich das bin Newbie in dem Bereich.

Bitte um Hilfe

Router zwischenschalten - Hilfe dringend

Hallo , so Kabel Deutschland hat heute das Modem installiert , nun wollte ich meinen Netgear Router zwischen schalten um gleichzeitig mit der PSX 2 und dem PC online zu gehen.

Die Kabelverbindung zwischen PC - Router - Modem war Ok aber bei der Konfiguration am PC zeigt er mir das ich keine Internetverbindung bekomme , weil ich eine fixe IP Adresse habe.

In der Hilfe steht ich muß den PC um konfiguieren das IP und DNS - Server Adressen automatisch über DHCP bezogen werden - wie mache ich das bin Newbie in dem Bereich.

Bitte um Hilfe

Hallo , mal ne bescheidene Frage wie kann ich bei meinem D500 den Timer zurücksetzen - es fragt immer nach einem Passwort ?

Leider weiß ich nicht welches passwort das sein soll gibts da nen Tipp ?

Lg Chris

Hallo , wer hat den von euch Tipps wo man günstig in Deutschland übernachten kann so 1 bis 3 Tage , Hannover habe ich schon ein sehr günstiges Hotelzimmer gefunden übers Forum. Hrs is zum teil zu teuer dachte da eher an persönliche Empfhelung von euch.

Suche in

Leipzig , Magdeburg, Erfurt , Stuttgard , Frankfurt Oder,

Danke im vorraus

Christian