Hallo ich suche schnellst möglich ein Nokia N Gage mit Navigationssoftware evtl. mit Bluetooth Gprs Maus für nen guten Preis es sollte Sim Lock frei sein.
Beiträge von Ckberlin
-
-
Hallo verkaufe mein 9210i das Gerät ist in sehr gutem Zustand , Datenkabel, Bedienungsanleitung ,Software alles da außer original Verpackung die fehlt.
Verkaufe oder Tausch beides ist möglich einfach mal ein Angebot machen was euch das Gerät noch Wert ist.
Grüße Christian
-
Halllo ich suche für mehrere Promo Aktionen im Juli Mobilfunk Angebote die wie unten aufgebaut sind.
Ohne Anschlussgebühr
Ohne Grundgebühr
Ohne Mindestumsatz0.- Handys wäre schön wenn Nokia 1100, Nokia 3120,
Samsung x450 , Nokia 7600
das Mobilfunk Netz ist indem Fall egal. -
Hallo ich suche das Programm mambo open source , wer kann mir weiterhelfen wo ich diese Software runterladen kann.
-
Hallo gibt es hier Händler mit eigenen Shops in Berlin bis Rostock die interesse haben Dangaard Zubehör in Ihr Sortiment einzupflegen.
Grüße Christian
-
Hallo hat jemand ein Angebot ähnlich wie das Acer bei Media Markt
PDA mit intregierter GPrs Maus ,
Deutschlandsoftware ( Falk, Navigon )möglichist auf Sd Karte vorinstalliertWürde mich über Angebote freuen
-
Das Telefon ist jetzt 8 Monate alt , ohne Gebrauchsspuren
Lieferumfang:
* Nokia 9210i Communicator
* Akku (original NOKIA)
* Ladegerät (original NOKIA)
* Datenkabel (original NOKIA)
* Bedienungsanleitungen (original NOKIA)Mich interessiert u.a zum Tausch das 6230i,Samsung E720 ,X480 gegebenfalls auch mit Zuzahlung.
-
Hallo ich hab heute ein Nokia Handy geschenkt bekommen nun weiß ich nicht so genau ob das ein 9210 oder 9210i ist, leider war keine Verpackung & Beschreibung dabei.Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden ?
Grüße aus Berlin
Christian
-
Hallo ich habe die Versatel Dsl Flatrate nun wird immer um Punkt 24Uhr die Leitung automatisch getrennt. Gibt es eine Möglichkeit das diese Trennung nicht passiert, habe schon diverse Tools ausprobiert leider ohne Erfolg.
Wäre toll hier Hilfe zu finden
Grüße aus Berlin
Christian
-
Versatel Zwangstrennung Hilfe
Hallo ich habe die Versatel Dsl Flatrate nun wird immer um Punkt 24Uhr die Leitung automatisch getrennt. Gibt es eine Möglichkeit das diese Trennung nicht passiert, habe schon diverse Tools ausprobiert leider ohne Erfolg.
Wäre toll hier Hilfe zu finden
Grüße aus Berlin
Christian