Hallo weiß jemand ob man den neuen D2 " Volks Tarif" auch außerhalb der Real Kette schalten kann ?
Grüße Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo weiß jemand ob man den neuen D2 " Volks Tarif" auch außerhalb der Real Kette schalten kann ?
Grüße Chris
WAP & Gprs 6230 E-Plus
Hallo ich suche für meine Freundin die WAP & GPRS Einstellungen für das 6230 im E-Plus Netz.
Gibts jemand der mir das in kurzen Schritten erklären kann wie ich in das Menü komme und dort auch die Einstellungen ändere.
Grüße Chris
Korrektur AOl Makro Markt
So muß hier alle aktuellen Details gülltig ab 2.5.2005.
DSL Kunde:
AOL Standartangebot
100.- Euro Hardwaresubvention
AOL & AOL Phone inkl. Free Weekend 2 Jahresvertrag
150.- Euro Hardwaresubvention
AOL Phone
4 X 0.- Euro DSL wechsler
inklusive AOL-Phone Hardware
Analog / ISDN Kunde
Standartangebot
100.-Euro Hardwaresubvention
DSL Neukunde
für DSL Einsteiger
4X 0.-Euro
Rückerstattung 99,95.-Euro
0.-Euro Modem/Router
650h Freistunden
Sicherheitspaket 1 Monat gratis
Möchte DSL & AOl Phone
4X 0.-Euro
inklusive AOL Phone Hardware ab 0.-Euro
AOL Makro Markt Berlin
Hallo , in Berlin gibt es nur noch 100.- Euro , der 4,95.- Euro Tarif wird darin nicht berücksichtigt.
Aber dafür gibts diese Aktion nun auch in den Makro Märkten in Berlin.
Grüße Chris
Hallo wir haben bei mehreren Promotion Aktionen , vermeherte Nachfrage von Schufa Kunden nach entsprechenden Verträgen.
Wir suchen nun Handyangebote für diese Zielgruppe bzw. einen Handyshop vorzugsweise in Berlin wo wir diese Verträge schalten können undis wo man sich die Provision teilt.
Wir freuen uns über zahlreiche ZUschriften
Grüße aus Berlin
Chris
Ich suche einen Handyladen in Berlin der mir ein Angebot machen kann
24 Monate kein Grundgebühr , kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr mit möglichst nem Handy oder zum Beispiel mit Auszahlung.
chris
sms2web
ansonsten kann ich noch http://www.preiswert-simsen.de empfhelen dort versendet man die sms für 5 cent mit eigener absendernummer bin selber dort angemeldet und es funktioniert super.
Premium
Hallo ich kann Dir folgendes Vorschlagen , ich selber nutze Easy.S.L du erreichst ihn u.a unter www.preiswert-simsen das ist eine Community wo Du eingehende Nachrichten auf Deinem Handy für nur 5 Cent entweder über deinen PC oder direkt vom Handy aus beantworten kannst.
p.s.: Melde Deine Mitglieder dort kostenlos an und dich kostet die SMS nur noch 1 Cent.
grüße chris
verkaufe mein 9210i ohne orginal verpackung mit bedienungsanleitung , ladegerät+ datenkabel für 150.- euro
bitte nur geräte ohne sim lock , gerne auh gebraucht aber guter zustand muß