Schade, hatte nämlich überlegt, nach Verbraten meiner FT-Aufladung mal wieder Vyke auf meinem Handy zu aktivieren.
Zum Glück bin ich dank immer weiterer Verbreitung von mobiler Email immer weniger auf SMS angewiesen, aber es ist schon erstaunlich, wie sehr die Preise hier in den letzten Monaten angezogen sind (z. B. von 2 über 4 auf 6 cent bei eplus). Das lohnt sich angesichts von 8 cent/SMS bei meiner Hauptkarte maxxim definitiv gar nicht mehr.
Beiträge von Renne04
-
-
Hat jemand schon die Einmalzahlung in Höhe der gesamten GG auf sein Konto zu vermelden?
-
Falls ich an Deiner Stelle mit Deinem Anliegen hier posten würde, hätte ich das simyo-Team einfach mal höflich gefragt, ob die sich nicht mal darum kümmern könnten. Aber manche sind halt so hart, dass sie nicht soft können, nicht mal nen Softeis essen.
-
Im Ernst, nen Brief an die GF wirkt häufig Wunder. Wenn man zum Beispiel in der Verwaltung immer den obersten Macker anschreibt ("Herr Oberbürgermeister,...", "Herr Minister,...." nur nicht Angier herself oder den Hotte K., das wäre eine bis zwei Nummern zu hoch...
), dann bekommt das sehr häufig den Stempel "Vor Abgang zur Kenntnis" und den lSatz, dass "Herr Minister leider nicht jedes Schreiben selbst beantworten kann". Und damit liest das zumindest jemand aus dem Umfeld des Hochwohlgeborenen. Ich spreche da aus Erfahrung, schließlich ist das mein Broterwerb...
Mit VWs zur damaligen Zeit unsäglichen Kulanzabteilung habe ich auch einige Sträuße ausgefochten, bis ich den Herrn Dr. Pischetsrieder persönlich angeschrieben habe. Auf einmal hatte ich dann eine Beteiligung an meinem Kupplungsschaden in Höhe von 750 € seitens des Konzerns schwarz auf weiß und hinterher in harter Valuta.
Hier gilt wie beim Skat: "Wer schreibt, der bleibt!". -
Genau das Problem hatte ich vor zwei Monaten auch, sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox. Habe deshalb auf die SIM verzichtet, was deshalb kein Problem war, weil wg. der Aschewolke der Spanienurlaub ins Wasser fiel. Damals dachte ich an eine temporäre Störung, scheint wohl mehr als das zu sein.
-
@ Barrueco:
Hast Du Dein K800 noch oder bist Du zu Nokia gewechselt?
Klick das hier mal an! und wähle o2 als Provider aus. -
Du musstest immer woanders hinfahren, um telefonieren zu können? Und das war Dir zu viel Aufwand? Aber vor der Zentrale der Grünen in Düsseldorf zu protestieren wär Dir nicht zu viel Aufwand? Aha... :eek:
-
Davon ab, dass ich es direkt im Anbietertgread auch etwas strange finde: steck die SIM doch ins Handy und verbinde das mit dem Laptop. Darüber surfen geht auf jeden Fall, sowohl mit meiner ausgelaufenen O2 Internet Flat M als auch jetzt mit der base Internet Flat konnte bzw. kann ich das nutzen.
-
Ich bin die Strecke auch schon mit nem Schiff abgefahren. Du hast, je nachdem wie weit die Küste entfent ist, italienische, kroatische oder dann griechische Netze, am besten das oberste Deck draußen nutzen und gucken, was so reinkommt. Stell Dein handy auf manuelle Netzwahl und vermeide das "Schiffsnetz"!
Ich hatte mal (von Vancouver nach Alaska allerdings) so ein Netz durch Zufall drin, hab vier SMS bekommen und mit dem Schlimmsten gerechnet, doch nach Rückkehr nach Hause und Erhalt der (T-Mobile-) Rechnung konnte ich aufatmen.
-
Highlights im März & April? Da muss ich mich aber mit em Buchen ganz schön sputen...