Wieso sollten die Telekom oder VF draufzahlen, wenn mogelcom mit Handy- oder Bargeld-Subventionen um sich schießt? Wenn man bedenkt, dass beim Händler auch noch etwas kleben bleiben muss - schließlich ist er keine caritative Einrichtung -, ist die Subventionitis auch ein gehöriger Grund für die teuren Minutenpreise bei 24-Monatsverträgen. Wer damit über den Mindestumsatz hinaus telefoniert, ist selbst schuld.
Beiträge von Renne04
-
-
Vielleicht kannst Du ja auch eine Netzclub-SIM für einen/eine Familienangehörige(n) zusätzlich bestellen. So hättest Du schon mal 400 MB/Monat. Und wenn auf der einen SIM mal irgendwann Werbung eingehen sollte, steckst Du halt schnell die andere SIM rein und kannst damit beide Karten am Leben halten.
-
Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob ich das hier als PN oder normale Anfrage laufen lassen soll, aber Ihr könnt ja per PN antworten:
Ginge der VF 100 auch mit einem SE Elm?
-
Das heißt wie folgt: durch eine aktive Pushmail-/ IMAP Idle-Verbindung wirkt sich Blockrundung nicht aus, da Du ja immer im "gleichen " Block unterwegs bist. Nutze ich beispielsweis mit Base und Reisevorteil plus, um im Ausland (vorwiegend in den Partnernetzen von 3, kpn, base, bouygues...) über fishtext zu Preisen wie zuhause smsen zu können.
Die Alternative ist: fishtext an, smsen, fishtext aus -> Blockrundung; fishtext an, smsen, fishtext aus -> Blockrundung usw.
Man "verbraucht" also sowenig Daten, dass man dadurch an die vorgegebene Rundungsgrenze nicht herankommt.
Einigermaßen verständlich? -
Das Thema mit der Vorhaltezeit der SMS wurde hier auch schon mal diskutiert. Ein definitives Ergebnis gab´s nicht, außer dass es wohl sehr viel weniger als 48 h de facto sein dürften.
-
Ich würde es weniger am Stick festmachen, sondern vielmehr am Netz bei Dir vor Ort. Mein entlockter 1550er aus nem 3.AT-Pack funktioniert bestens mit ner ProSieben-Sim im VF-Netz, hat aber auch schon mit O2 ne ganz passable Performance hingelegt.
-
Kala SMS und deren Preise hatte ich mal, sind ungefähr in dem preislichen Rahmen wie Vyke oder fishtext, waren idR auch zuverlässig, aber ab und an hakte es schon. Und dann fragt man sich natürlich, wieso man wg. relativ geringer Ersparnis dieses Risiko eingehen sollte.
-
Kauf Dir doch vor Ort ne Masmovil-Sim, damit das.
-
Da ist es, schwarz auf hellblau. Danke :top:
Weiß nur nicht, ob meine Bekannte zur ersten oder zur zweiten Charge der Besteller gehörte, aber das ist ja auch egal.
-
Ich frage nicht für mich, sondern jemanden, der hier nicht aktiv ist. Werde aber eine solche Mail veranlassen.
Aus dem Angebotsposting ging zwar nicht hervor, dass die GG erst nach Anforderung per Mail und nicht automatisch ankommt, aber Hauptsache sie kommt überhaupt...