Falls jemand Ressentiments vor der guten alten Datenkrake Tante Google hat und nicht auch noch dort seine Mails parken will, der kann auch seine Mail per IMAP Idle über die App "K9" (für Android) in Echtzeit abholen (lassen). Zusammen mit einem Account bei momail wird auch der Datentraffic sehr angenehm reduziert.
Beiträge von Renne04
-
-
Hallo,
welcher Händler kann mir ein Angebot für die o. a. VVL machen mit möglichst hoher Bereitstellung von Tankgutscheinen.
Vielen Dank,
Renne04 -
Zitat
[i]Der zitierte Beitrag klang so, als könnte das beim Kombi30-Tarif hinsichtlich der Daten fraglich sein. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand mit Kombi30 die 30GB schonmal erreicht hat.
@drueckerdrucker: 30 GB wärn ja schön...

Mich würde es auch interessieren, was bei Ransurfen ans Limit geschieht.
-
Geht auch was mit dem SE Elm?
-
Stimmt, hast recht.
-
@007x
Eben nicht, Portierung zu Prepaid immer noch nicht möglich. Was für ein Saftladen.
-
Doch, ich empfehle ihm ein Update.
-
Jau, das hier: Netzclub in der 200 MB-Variante im O2-Netz, komplett kostenlos, Du musst nur darauf achten, dass die Werbung Dich auch erreicht. Ob und wie die SIM in einem Datenlogger funktioniert, weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch, zumal er nichts kostet.
Eine klassische Prepaid-SIM ist die von Aldi für (ich meine) 15 € im Monat, funkt im eplus-Netz. Ansonsten wäre noch ProSieben im VF-Netz eine Alternative, aber da kommt es natürlich darauf an, wie Du sie nutzen willst. Vier Wochen nacheinander zu buchen lohnt sich für 7 € die Woche nicht wirklich, für die einzelne Woche hingegen u. U. schon. -
-
Da wirst Du auch nichts mehr finden, denn das Roaming wurde vor einiger Zeit bereits abgeschafft.