SMS in die Schweiz für 2 bzw. 3 Cent. Nutze ich relativ häufig in die Schweiz und kann ich auch dorthin empfehlen.
Beiträge von Renne04
-
-
Ist zwar OT, aber DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mit nem einigermaßen neuen Handy oder aber nem smarten Phon als solchem kann man doch auch mailen bis der Arzt kommt und das in Echtzeit und ohne Buchung der BB-Flat. So gut wie jedes BB stellt für mich eine Beleidigung meines Ästhetik-Empfindens dar, sozusagen das Birkenstock unter den Telefonen. Just my two cents.
-
Die 200 MB kosten erstmal nichts, ebenso natürlich die 30 MB. Aber wenn die 30 Freiminuten oder SMS in Fremdnetze gehen, fallen die Interconnection-Gebühren an...
-
Wenn ich das hier alles mir durchlese, dann kommt man schnell zum dem Schluss, dass das von Talkline schon System hat. Ein O2-Duo aus dem März hat auch JEDES MAL eine andere Rechnung mit völlig unschlüssigen und nicht nachvollziehbaren Rechnungspositionen. Zum Glück sind alle Änderungen bzw. Optionskündigungen per Fax mit Sendebestätigung nachweisbar an TL gegangen. Am weitesten kommt man, wenn man sich über das Forderungsmanagement (die einzige Festnetz-Nr, die ich habe, aber man wird weitergestellt) 07117277354 mal mit jemandem aus Fleisch und Blut auseinandersetzt. Die bisherigen Reklamationen sind ohne großen Aufwand eingeleitet worden, kann nen Anruf dort nur empfehlen!
-
Dann halt die 1GB-Flat von simyo für 9,90 €. Ist ja immerhin eine Vervierhundertfachung des bisherigen Volumens, sollte man mit hinkommen können. Theoretisch...

-
Ich dachte immer, Tectum arbeitet für die Business-Kunden der Telekom (Kurzwahl 2828)? Zumindest hatte ich mal ne nette Hotlinerin an der Strippe, die sich dahingehend äußerte, auch wenn das natürlich alles streng geheim ist, wer für wen dort die Drecksarbeit erledigt.
-
Und die Frage wird sein, ob dann nicht all diejenigen, die auf einen solchen Tarif warten, schon bereits woanders ihr Glück gefunden haben. Aber auch dann werden sich die Manager in rot und magenta bestätigt fühlen, weil sie diesen Tarif nicht am Markt unterbringen können. Nur eben nicht, weil der Markt die Datenoptionen nicht haben will, sondern weil der Markt sich von ihnen schon vor langer Zeit weg bewegt hat.
-
Damit magst Du recht haben, nur mag ich nicht so recht glauben, dass VF-Konzern-intern tatsächlich echtes Geld fließen wird. Wenn dann nur buchhalterisches Spielgeld, um in der Summe so wenig Steuern wie möglich zu zahlen. Ebenso mag ich nicht glauben, dass VF tatsächlich an irgendwen 80 cent pro MB zahlen muss.
Ich werde mich mal aktiv um eine solche Karte kümmern und hoffe, im Oktober und November noch in den Genuss der Roaming-Option zu kommen. -
Ich gehe nicht zwingend davon aus, dass VF IRL den Tarif so einfach über Bord werfen wird, denn auch damit wird noch ordentlich Geld verdient, sonst würde er nicht angeboten. Die Alternative für Keinen von uns würde doch sein, die Websessions für 15 € zu buchen, sondern eher etwas wie "3-like-home" oder ne örtliche Sim oder (wenn auch´s schwer fällt und brutal ist, der bloße Gedanke lässt mich schon erschaudern) dann halt mal das smarte Phone ohne Internet-Access zu betreiben.
-
Eben(d), mir ging´s um den Hinweis, dass es durchaus eine Möglichkeit gibt, E-Mail-Push mit Komprimierung bekommen zu können. Mit 200 MB kommt damit fast jeder hin, bei Verzicht auf große Attachments (kann man in den momail-Einstellunge regeln) könnten sogar 30 MB langen.