Welcher Nachweis wird verlangt? Reicht die vielzitierte Metrokarte?
Beiträge von Renne04
-
-
Nein, mehr nicht, keine Mindestnutzung, keine gebuchten Optionen. Original Vodafone-Vertrag.
Warum "verballerst" Du die 60 min nicht zu Anrufen außerhalb Deiner Base-Flat? Du bekommst das Handy ja "zusätzlich", also die VF-SIm in ein altes Handy und die 60 Frei-min verballern in die Netze außerhalb Deines Base-Vertrags?
-
Wie kommst Du auf ein Timo Beil-Branding, wenn es sich um VF-Verträge handelt? Wird wohl auf VF gebrandet sein.
-
Desire und Milestone als NB-Ware oder ungebrandet?
-
Könntest Du mir einen zarten und dezenten Hinweis geben, wo man das Desire zu den von Dir genannten Konditionen bekommen könnte? Danke
Ups, da war jemand schneller...
-
Ja, ist mit eigener Nummer. Da Vyke in alle Netze nur 4 cent kostet, fishtext jedoch zu T-Mobile nunmehr 3, in alle anderen Netze jedoch mittlerweile 6 cent kostet, ärgere ich mich, dass ich über 20 € noch auf meinem FT-Konto habe...
Mein Eindruck ist, dass bei VYke jedoch um Einiges mehr an Daten fließt, nur habe ich es nicht mehr überprüfen können, da der Probe-Euro verballert ist. -
Verstehe das kategorische "Nein" nicht. :confused:
Also das Ganze läuft wie folgt: Du rufst Vyke auf, ein Java-Programm, und schreibst dann damit Deine gewünschte SMS. Wenn Du netzintern smsen willst, dann wählst Du in Deinem Handy "Neue Nachricht" und tippst wie gewohnt Deine SMS ohne Vyke.
-
Neenee, is schon ne anderes Kaliber als Hagen04.
-
Mist, da gehst Du mit dem Gedanken schwanger und schon scheint Dir die Entscheidung abgenommen zu werden, leider mit negativem Ausgang

Weiß jemand, z.B. Erdenbewohner, ob die Mitgliedschaft in einem Fußballverein (welcher könnte das wohl bei mir sein???
) ausreicht? -
Ausser Tagesflat für 2,50 € lässt die Fa. Margenta ihrer Tochter bzw. den ihr Netz nutzenden Providern wohl nichts zu. Zum reinen Mail-Check (natürlich ohne Attachment-Download) wäre vielleicht congstar ohne Datenoption für 35ct/MB interessant. Allerdings kann man damit nicht unbedingt kostenmäßig entspannt surfen...