Das ist doch von der EU so vorgegeben, ist voreingestellt bei allen SIMs, es sei denn, man hat einen speziellen EU-Tarif abgeschlossen.
Beiträge von Renne04
-
-
Hier werden Sie normalerweise geholfen!
Aber das Wiki weiß dbzgl. auch nichts. Schreib N24 doch am besten eine Mail! Das Ergebnis würde mich auch interessieren, da ich durchaus eine Analogie zu meiner ProSieben-Sim sehe.
-
Der Oberknaller ist wirklich, unter Bestandskunden eine solche Umfrage durchzuführen (die dazu noch von einem Großteil der "aktiven" User für gefaked gehalten wird) und dann diese "demokratisch herbeigeführte Errungenschaft" (so sollte es ja idealtypisch dann aussehen) nur Neukunden anzubieten.
@ Nokiahandyfan:
nur Neukunden, damit ist Deine Frage wohl beantwortet.
-
Wobei das nicht viel mehr als gar nichts ist...

Ne Kopie von ja!- und penny-mobil hinzubekommen nach dem Tammtamm mit Userbefragung etc. ist schon fast peinlich.
-
Es tut sich was an der Datenfront, unglaublich aber wahr, zu Ja- und Penny-Konditionen.
Teltarif-Meldung -
Da es sich ja (zumindest teilweise) um Huawei 1550-Sticks handelt, könnte das Problem des Locks nach Suche nach dem mittlerweile gesperrten User "Kotzi" und seinem Eintrag vom 14.03. unter Umständen ein ganz kleines werden...
-
Hab drüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass jeder halbwegs geschäftsfähige User von sich aus darauf käme, dass ein Angebot nicht das beste ist, wenn es keinerlei Resonanz gibt. Echte Schnapper haben in 30 min 10 Antworten. Es ist und bleibt in meinen Augen total überflüssig, Angebote zu bashen.
-
Kommt hin in der Größenordnung, also besteht seitens der NB die Möglichkeit, SMS auch mit einer geringeren Halbwertzeit zu versehen...
-
Ich denke nicht, dass es um kritische Nachfrage geht, wenn man den zweiten oder vierten Eintrag in diesem Thread liest.
V. a. ist es total widersprüchlich, einerseits Angebote direkt schlecht zu machen und sich andererseits zu wundern, dass nichts Interessantes mehr rein kommt. Bitte bitte unterlasst doch solche Einträge und verfahrt nach der goldenen Regel: Reden (resp. hier Schreiben) ist Silber, Schweigen ist Gold.Just my two cents.
-
Wär denn hier für Bestandskunden etwas gegangen? Klare Aussagen von Andreas gab es dbzgl. ja nicht gerade...