@ Boy:
Ich meinte den TE, denn nen Huawei bekommt man ja u. U. auch mit vertretbarem Aufwand Lock-frei... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Boy:
Ich meinte den TE, denn nen Huawei bekommt man ja u. U. auch mit vertretbarem Aufwand Lock-frei... ![]()
Guckst Du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2
Tante Edith sagt ups:
4 d bei eplus! Das kommt aber bei den Gettings-Werbe-SMS definitiv nicht hin, denn älter als 48 h war keine der Nachrichten, die mich auch in der Schublade irgendwann mal erreicht haben.
Wie ist das denn für ein Stick?
@ Boris:
Was Du in Deinem Handy einstellen kannst, ist schön und gut, aber in der Praxis hängt das von den Netzbetreibern ab, wie lange eine SMS vorgehalten wird: im Fall vo eplus (wie bei T-Mobile auch) halt 48 Stunden.
Soviel ich weiß, sind Doppelpostings hier nicht gern gesehen. Meinjanur.
Und dafür 12 € bekommen? Ich würde sagen: das lohnt sich doch... ![]()
M. M. n. ja. Ich habe zwar kein Smartphone, sondern surfe "nur" mit einem W715 und der Base Handy Internet Flat, empfange Mails, nutze es (ganz selten) auch am Laptop über Bluetooth und bin über 120 MB/mon noch nicht herausgekommen in den letzten 6 Monaten.
Eben(d), in seinem ersten Angebot gab´s was für Bestandskunden. Entertain alleine aufzubuchen schien zumindest damals ne Provision wert gewesen zu sein.
Also war sooo doof die Frage danach nicht.
Auch von mir nachdrücklich die Frage, wie es mit Kunden mit Call&Surf im Bestand aussieht?!
Dann probier wmconn aus, dort kannst Du Dich auf UMTS beschränken.