Es gibt hier Einige, die von maxxim abraten, siehe auch die Einträge hier. Ich hatte in den letzten fast zwei Jahren kein einziges Problem mit denen, so dass meine uneingeschränkte Empfehlung gilt.
Beiträge von Renne04
-
-
Aber vom Grundsätzlichen hast Du nicht Unrecht, denn es gab mal Probleme mit der SMS-Zustellung bei einer von eplus zu VF portierten Nummer in meinem Bekanntenkreis. Der Support sagte damals (und so war auch in anderen Threads dieses Forums zu lesen), dass es wohl an eplus gelegen hätte.
Vielleicht hattest Du einfach nur Pech, es "verschwinden" ja auch ab und an regulär verschickte SMS im Mobilfunknirwana... -
Bei mir funktioniert das, auch bei portierten Nummern (VF zu T-M, VF zu eplus), ganz hervorragend und zwar genauso, wie ein Status Report zu funktionieren hat. Probier es doch noch einmal aus und falls die Probleme weiterhin bestehen, ist der Support bei fishtext wirklich sehr bemüht.
-
Schau doch einfach im Internet nach, unter Sent Messages findest Du die gewünschten Angaben.
-
Technische Probleme liegen am Netzbetreiber, keine Frage, aber der nicht vorhandene Support liegt eindeutig an Edeka selbst. Das Arguement: "Wer Service haben will, der sollte nicht zum Discounter wechseln!" zieht hier nun wirklich nicht, denn schließlich will Edeka etwas von uns Kunden, nämlich dass wir dorthin wechseln und dort unsere mobilen Minuten verbringen. Wenn man über eine Woche auf Freischaltung/Hilfe/Zusendung von Zugangsdaten (beliebig erweiterbar) warten muss, dann macht das schon stutzig.
-
SMS zu O2 kosten jetzt auch 6 cent

-
Ok, dann schlag ich vor, Du machst die Probe auf´s Exempel, schließt nen 24-Monatskrachervertrag mit dem Superhobel 1616 ab und berichtest dann ob "communication made easy" auch mit den üblichen Verdächtigen funktioniert!

-
Es gibt aber auch Kunden, da würde es mir als Händler auch schwer fallen, dessen Ausfälle unkommentiert und mit der nötigen Gelassenheit hinzunehmen...
-
-
Also ich tippe ganz stark darauf, dass man das 1616 einfach so rüberkopiert hat aus dem Xtra-Pack-Ordner, siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_52596-0-xxx_tariff_xxx-0,00.html]Xtra-Pack Nokia 1616[/URL]
Die anderen Nokias, ungleich wertvoller als das Schlichtmodell 1616, haben unter Fußnote 1) nichts dergleichen vermerkt. Welchen Sinn sollte das denn auch machen?