Stimmt, ich rudere zurück. Bei den alten Clever to go-Tarifen von CM gab es den nicht. Mea maxima culpa
Asche über mein Haupt an Aschermittwoch...
Beiträge von Renne04
-
-
Mindestnutzung gibt es m. E. nicht beim Clever9-Tarif von callmobile.
-
mactron hat schon ein bißchen Recht, kann ich auch nicht nachvollziehen...
-
Habe das selbe Problem, auch mit SEUS keine Abhilfe. Da dadrin lediglich eine simyo ist, die mit gettings immer voller wird und nur im Auslandsurlaub abtelefoniert wird, stört es mich nicht weiter und lasse es auch nicht reparieren (finde auch die Rechnung nicht mehr...). Letzte Woche in Österreich ist´s beim Telefonieren abgeschmiert, einen Tag zuvor beim smsen.
Ergo: scheint kein Einzelfall zu sein. -
Hättet Ihr auch das Milestone im Bundle?
-
Sehr empfehlenswerter Händler! Schnelle Lieferung, top Konditionen.
-
Meine wowww-SIM wird ohne Aufladung im März abgeschaltet. Ich bezweifle, die 10 € für den "Ladebon" tatsächlich bis März 2011 abtelefoniert zu haben. Gibt es eine kostengünstigere Variante, z. B. Überweisung eines Betrags << 10 €, um die Karte vor der Abschaltung zu bewahren?
-
Sorry, aber Deine elend lange Signatur geht m. E. etwas zu Lasten der Lesbarkeit...
-
Aber nicht alle Umlaute, aber das kein wirkliches Problem. Über den Rechner kann man ja auch besser ae als ä tippen ohne T9...
-
Geht mit fishtext.com auch hervorragend. Inkl. Statusbericht für 2/5/6/5 cent in der Reihenfolge...