Was hast Du zu verlieren? Entweder die beiden Verträge gehen durch oder halt nicht!
Nur Versuch macht kluch...
Beiträge von Renne04
-
-
Falls Du keine Erfahrungen mit Internet via eplus haben solltest: du kannst es auch nach einem Monat wohl wieder abbestellen via Chat.
Ich hatte mal einen ganzen Tag lang sowohl in Düsseldorf als auch Gelsenkirchen und natürlich im Zug dazwischen GPRS- und UMTS-Ausfall. Auf Nachfrage beim Chat (ich musste noch was Anderes klären, bloß dafür hätte ich den Chat nicht angworfen) bot man mir an, dass ich das auch sofort kündigen könnte, obwohl ich bis dato immer von einer MVLZ von 6 Monden ausgegangen bin.
-
Hmmm, wenn ich mir noch mal das Schreiben angucken, das auf meine Kündigung von mobilcom kam, so steht da Folgendes:
"Eine Erstellung der Abschlussrechnung aler Gebühren bis zum Vertragsende und damit einevorzeitige Kündigung ist nicht möglich.
Wir sind laut Gesetz dazu vepflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen...zu übermitteln...
Sie können gern diese Basisdienstleistung für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kunden- oder Handynummer an uns überweisen...
...Mit diesem Guthaben werden wir die zukünftigen Rechnungen verrechnen..."Geht also doch, so dass ich mein vorheriges Post revidieren muss. Wieso hab ich dan nur überlesen? :gpaul: Ok, Schaden entsteht ja nicht.
-
Bei "nur" mobilcom und nem totalst uninteressanten Timo Beil-Tarif, der aber mal sehr gut subventioniert wurde, ging das nicht. Habe extra in meinem Kündigungsschreiben nachgefragt und negativen BEscheid bekommen..
-
War doch bei den Discountern im Timo Beil-Netz und bestimmten Gerätschaftn nicht anders. Nur gab es da (auch?) nicht die Möglichkeit, das per SMS abzuändern. Außer, man lädt sich den (zB) Congstar-Schriftzug manuell und installiert den als Hintergrundbild. Wird aber schwierig hier, denn dann müsste jemand das so gestalten, dass oben Willkommen steht und weiter drunter halt Yukoono.
-
-
Gibt´s das Angebot noch? Ich komme weder im Büro (IE) noch zuhause (FF) zum Bestellen, sondern werde irgendwann nach dreimal Klicken von nem weißen Screen und nem charmanten "index.html" oben links vom Kauf abgehalten?!
-
Bezahl doch den einen Euro und gut ist.
-
Wenn DaRappa aktuell noch am Tüfteln ist, was in diesem Monat geht, glaube ich kaum, dass jemand solche seherischen Fähigkeiten hat, als dass er für Januar eine Prognose abgeben könnte...
Ich tippe mal, dass sky sich gehörig umgucken wird, da deren Mondpreise nur die Allerwenigsten zu zahlen bereit sind und von daher von sich aus etwas machen muss. Ist aber reine Spekulation und ziemlich oT. -
Für ab und an eine E-Mail bietet sich bei eplus-LV die Buchung der Option Reisevorteil plus an: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=334501&pagenumber=4
Demnach hättest Du die 50 cent/MB nicht nur bei 3 IT, sondern auch im Wind-Netz. Ob Dir die Option beim Telefonieren zum Sparen verhilft, musst Du selbst entscheiden, aber Du könntest Dir ja immerhin in I vor Ort eine Sim zulegen, kurz bei Deinen Leuten anklingeln, um sich anschließend zurückrufen zu lassen.