Da weiß ich eine viel preiswertere Alternative: Reisevorteil plus buchen und das Bouyges-Netz wählen. Einen Fishtext-Account anlegen und Du schickst für 2 cent eine SMS nach Canada. An Datentraffic kommt maximal 1 cent dazu, das war´s. Selbst Fishtext auf Dein Handy zu laden ist in F mit dem richtigen Netz für weniger als 5 cent zu haben.
Beiträge von Renne04
-
-
Dochdoch, die wissen bzw. ahnen, was auf sie zukommt. Heute Morgen TPH in Düsseldorf, den ich um 9:55 auf dem Weg ins Büro aufsuchte, und mir um 9:58 Einlass gewährte: "Nee, der Gutschein gilt erst am Freitag!" als er meinen CB-Schnipsel schon von Weitem sah.
Ok, hätte ich gestern länger hier gelesen und das Kleingedruckte unten auf dem Coupon, hätte ich mir die 500 m Umweg sparen können. -
Schau mal hier:
In dem Thread geht´s um den Reisevorteil plus, den Du auf jeden Fall buchsen solltest, wenn Du e-mailen willst. Ich weiß nicht, worüber Du Mails abrufst, aber bei mir mit E-Mail-Push und momail halten sich der Traffic und damit auch die Kosten bei 1 €/MB doch arg in Grenzen. Wenn Du im Browser die Bildübertragung ausschaltest, kann man sogar surfen, ohne dass es einen im Monat danach umhaut. Schade ist, dass in Spanien kein Provider bei der Roaming-Initiative mitmacht.
Kurze Gespräche sind teurer, aber Du hast ja auch noch Deine congstar-SIM. Nimm doch ein zweites Handy mit, in den Du die congstar packst. Auf der kannst Du Dich ja auch anrufen lassen.
-
Zumindest "meckert" die Seite nicht mehr, wenn man es wie timmy26 macht. Ne Bestätigungsmail habe ich auch schon erhalten.
War bei mir genauso.
-
Der TE soll´s doch ausprobieren´, wie ich schrob.
Ich mache aus einschlägigen Erfahrungen halt mit nem Gerät links, nem Gerät rechts, nem Gerät mittig auf dicke Buchse...
-
Und falls T-Mobile keine Verbesserung gegenüber eplus bringen sollte, organisier jemanden mit ner VF-Sim, denn auch Yukoono bietet an, seine Nummer reinzuportieren. Irgendeins der beiden D-Netze sollte schon funktionieren bei Dir.
-
Doch, kann man pauschal so sagen, wobei es immer vor Ort abgeklärt werden sollte. Zumindest von der Tendenz her ist es aber schon so.
Sagt einer, der seine simyo-SIM zu base portiert hat und für den Rest der Fälle und die ultimative Erreichbarkeit eine maxxim hat.
Bitte keine Netzdiskussion. Lieber TE, probier´s aus, dann weisst Du mehr und kommst somit auch nicht vom Regen in die Traufe. -
Eine Bekannte hat genaus diese Symptome (eingebucht, aber keine Anrufe gehen ein - SMS kommen erst nach einem Telefonat an, bis zu zwei tage später - Netz auch mal komplett wg) seit kurzem mit ner Callmobile-Karte, die jedoch nicht gekündigt wurde. Tippe mal auf ein allgemeines Timo-Beil-Problem.
-
Wie sehen die Konditionen für ein schnödes Nokia 6300 aus mit nem "einfachen" Vario 30 und nem Duo?
-
Bei Lidl gibt´s einen Fonic-Stift regional begrenzt: