@Rocker:
Lies die erste Seite durch und mache sowohl im Online-feld als auch bei den Verträgen den entsprechenden Vorbehalt, dass Du DIch hier auf dieses Angebot beziehst. Ist halt was Exklusives für den erlauchten Kreis der TTler... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Rocker:
Lies die erste Seite durch und mache sowohl im Online-feld als auch bei den Verträgen den entsprechenden Vorbehalt, dass Du DIch hier auf dieses Angebot beziehst. Ist halt was Exklusives für den erlauchten Kreis der TTler... ![]()
Eingrenzbar ist das Problem zumindest räumlich bei mir:
Im mittleren Ruhrgebiet (Wattenscheid, Gelsenkirchen, Essener Norden) gravierend sowie etwas schwächer ausgeprägt auch in meinem Büro in Düsseldorf. Du Bekommst es ja nicht immer mit: man schaut auf sein Handy, hat Netz, aber irgendwann wunderst Du Dich: "Keine Sau ruft mich an, niemand interessiert sich für mich...!" und man macht den Selbsttest und ruft selber an. Und schon landet man auf der Mailbox. Also Gerät ausschalten, wieder einschalten und dann kommen drei SMS auf einmal neben den Mailboxmeldungen (u. a. der selbst verursachten).
Schön wär´s, leider hatte ich anscheinend in Gelsenkirchen den ganzen Vormittag das bekannte Problem: Vollausschlag, aber nicht erreichbar, weder für Anrufe, noch für SMS.
Vestehe ich nicht, weder Telefonie- noch Daten-Verbindungen kommen zustande, aber 2.5G läuft ganz anständig? Habe ich nen :gpaul: ?
Ok, hab´s mir selbst erklären können, GSM läuft. Mea maxima culpa.
Wenn es so ginge, wie Du meinst, warum schließt Du dann nicht nen Duo ab, schnappst Dir das Eifon, nimmst die 720 € auf Dein Konto gern in Kauf, neben den 260 € Auszahlung für das Gerät natürlich und vertickst es dann noch in der E-Bucht? Damit könnte man also glatt seinen Lebensunterhalt bestreiten!
Also: wo ist der Haken? Richtig, Gerät ODER Auszahlung.
Außerdem gibt´s portierte Nummern. Aber bitte BTT.
Probleme mit Maxxim, Congstar und Callmobile aufgetreten.
Kann die Probleme im GSM-Netz im mittleren Ruhrgebiet, also Gelsenkirchen und Wattenscheid, bestätigen. Habe mir mit manuellem Umschalten auf UMTS beholfen.
Hallo,
wieviel würde denn ein Nokia 6700 kosten?
Ich denke mal, den http://www.telefon-treff.de/sh…=403594&highlight=Yukoono hier.