-
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das hast Du doch schon dutzende Mal in diesem Thread vorgetragen. Argumente werden nicht dadurch überzeugender, dass Sie permanent wiederholt werden. Ist im gewissen Rahmen halt eine Frage der Diskussionskultur, nix für ungut!
Wenn die Java-Applikationen einmal auf einem Handy laufen, sind sie idR sehr zuverlässig. Von Problemen bei der Neuinstallation auf permanente Probleme beim Versenden zu schliessen, halte ich für etwas weit hergeholt. Und die Probleme von diddi bezogen sich eindeutig auf das gerade von ihm entdeckte KalaSMS. Nun aber btt.
-
Schlechte Nachrichten für alle Zu-eplus-Smser:
Die Grünen haben wohl an der Preisschraube gedreht, so dass auch KalaSMS erhöhen musste auf fünf Cent.
-
Kennst Du KalaSms? Oder fishtext?
Funktioniert als Java-Applikation auf Deinem Handy. Die Preise sind meistens günstiger als die, die Du da aufgeführt hast.
Schreib http://www. davor und .com dahinter, dann hast Du die URLs.
-
Lustig, Leute gibt´s... 
-
Sind die Geräte gebrandet? Zum Beispiel das Nokia 6700?
-
Wenn ich ehlich bin, versteh ich grad aktuell Dein Problem nicht. Sei doch froh, dass Deine Conrad-Sim nicht betroffen ist, aber genau deswegen sagst Du dann "tschüß zu eplus"? Oder wurmt es Dich mehr, dass gettings nicht klappt?
-
Das Thema ist in meinem Bekanntenkreis auch aktuell. Ist mir bei meinem BASE zum Glück nocht nicht aufgefallen. Dachte, mein Timo Beil-Problem sei gravierend, das hier hat exakt die gleiche Dimension. Sollte ich tatsächlich nur noch mein VF-Diensthandy nutzen können und die beiden mir sympathischeren NBs versagen vollends? Wär sehr schade.
T-Mobile Netzprobleme
-
Du kannst damit mit jedem lockfreien Stick ins Internet gehen zum Tagespreis von nur noch 4,95 €. Ein geeignetes Mobiltelefon als Datenmodem tut´s auch. Angesichts von Tages- oder auch 24-h-Preisen von mittlerweile nur noch 2 € bis 2,50 € solltest Du selber entscheiden, ob sich das rechnet. Bin übrigens genau damit gerade im ICE online, weil´s mir der Arbeitgeber bezahlt.
Aber: Du hättest damals auf den W´n´W-connect umstellen lassen sollen für (meiner Erinenrung nach 49,95 €), damit hätte sich Deine monatliche GG auf 5 € reduziert...
-
Netzstörungen nicht ansatzweise behoben, Großraum Bochum/Gelsenkirchen, auch in Düsseldorf im GSM-Netz sind ausgewählte Teilnehmer (T-Mobile direkt, maxxim, Congstar) nicht erreichbar. Besonders ärgerlich für einen Arbeitskollegen, der wg. Schwangerschafts einer Frau permanent erreichbar sein muss und dem ich mit einer simyo ausgeholfen habe.
Man kann es also weder vom Provider noch von der Örtlichkeit her eingrenzen. Es scheinen auch nicht alle Kunden betroffen sein, alles sehr merkwürdig.
-
In den verlinkten Dokumenten ist jetzt immer die Rede von der "Mobilfunktochter der Deutschen Telekom AG", vorher wurde sogar beim Roaming auf Vodafone direkt gelinkt. Sehr komisch.