-
Dann erklär mir bitte diesen Satz, den es bei blau bzw. bei simyo wortwörtlich zu lesen gibt:
"Surfen Sie mit Ihrem Handy unbeschwert im mobilen Internet." UND
"Die neue Tarifoption für den simyo Einheitstarif und simyo Basic bietet entspannten Handy-Surfspaß im ganzen Internet."
Egal, habe keine Lust auf Haarspaltereien, Du hast recht.
-
Hallenser1:
Nö, ist was Anderes. Sowohl blau als auch simyo bewerben Ihre Daten-"Flat" ausdrücklich mit: "Surfen Sie mit Ihrem Handy unbeschwert im mobilen Internet."
Es ist also offiziell keine Daten-Flat für´s Laptop, auch wenn es bis zum Gibabyte wunderbar funktioniert.
Fonic wie die ganzen VF-Discounter a la Bild, Pro Sieben, N 24 und haben ausdrücklich eine Flat für die Rechnernutzung, Maxxim dito, aber nur bei fonic funktioniert genau das mit nur einer einzigen SIM.
-
Da ist maxxim aber in bestern Gesellschaft, bis auf fonic geht das m. W. bei keinem Discounter. Ich find´s nicht schlimm, weil Surf-Stick vorhanden, aber so mancher will sein Handy als Modem nutzen. Beide Möglichkeiten als Option anbieten wäre perfekt.
-
Wusste ja, warum ich bei EUREM CHEF bestelle... 
-
Na und, wenn´s doch gutgeschrieben wird? Wo liegt da der Hase im Pfeffer, dass man seine Karte lieber in der Schublade lässt? Ich hatte seit über einem Jahr nicht ein Problem mit maxxim und kann den Laden als solchen - die Netzprobleme von Timo Beil der letzten Wochen außen vor gelassen - definitiv empfehlen. Egal, so setzt halt jeder seine Prioritäten anders, der eine lässt hält seine Karte verschimmeln, wenn eine Guthabenabfrage im Saldo doch nichts kostet... :confused:
-
@ superfly:
Danke, werd´s ihm mitteilen.
-
Nen Kumpel von mir (ohne TT-Nick) hat bestellt, leider vergessen anzukreuzen, ob Minuten oder SMS gewünscht. Was wird bei Euch denn standardmäßig geschaltet? Muss er ja wissen, bevor er losleht, ob er zwei mal 30 Minuten quasseln oder 2 mal 30 SMS verschicken kann
-
Auf der Edeka-Homepage slbst ist nur noch von der Festnetzflat die Rede, im verlinkten Tarif-Pdf gibt´s die interne Flat noch, Stand 08/09. Komisch, dass die nicht mehr so intensiv beworben wird. Weiß jemand dazu Näheres?
-
War wohl deutschlandweit, seit 5:35 im ICE von Essen nach Berlin ging gar nichts, erst kurz vor Berlin trudelten die ganzen Mails rein. Aber das lag wohl eher an der Zit und nicht am Ort. eplus wird sein Problem wohl dann behoben haben.
-
Ich glaube nicht, dass das mit der Gegend zu tun hat. Ich habe mehrere Leute auf dieses Angebot hier aufmerksam gemacht und genau zwei wurden abgelehnt: ältere Damen, von denen die eine Rente bezieht und die andere noch Vollzeit arbeitet. Die Eine wohnt direkt nebenan von ihren Kindern, die Beide akzeptiert wurden. Die Andere wohnt in Düsseldorf-Oberkassel, also ner piekfeinen Gegend, arbeitet im öffentlichen Dienst, hat gar keine Kreditkarte. Vielleicht vermutet MC-Deb bei denen ganz einfach, dass die wegen des Alters nicht genug telefonieren?!