-
Axelchen, genauso sieht´s aus. Ich habe damals den guten alten BMW-Prof S mit 10 € Erstattung vergessen zu kündigen. Fiel mir auf, als auf einmal 11,33 € anstelle der üblichen 1,50 € abgebucht wurden. Also "aktiv" über einen der üblichen Verdächtigen hier verlängert und dafür 185 € Guthaben ausverhandelt. Also konnt ich mit 55 € GG für 4 Jahre (2 zuvor und 2 nach AKTIVER Verlängerung) Prof S ganz gut leben. Jetzt ist natürlich Base an diese Stelle getreten. Also definitiv eine Fehlinfo, dass die VVL noch on top kommt.
Tante Edith: ich sehe, Du hast den gleichen Vertrag vergessen zu kündigen wie ich auch. Nun haste ja ungefähr ne Hausnummer, was gehen könnte... 
-
Geh ins Vertragsanfrage-Forum und lass Dir hier von den Händlern was bieten. Versuch macht kluch.
-
Ins Handy rein und *100# sollte doch funktionieren, oder?
-
Bei maxxim gibt´s keinen Datenpfand, also versteh ich Deine ANmerkung nicht.
-
Genau das meinte ich. Wenn auf der Homepage schon kein Support geboten wird, wie man sein Handy einzustellen hat und dazu noch edeka-mobil auch nicht auf der SE-HP geführt wird, um soch von dort die Einstellungen zusenden zu lassen, sollte zumindest nach meinem Service-Verständnis eine Mail mit genau dieser NAchfrage nach den Einstellungen innerhalb von 24 h (von mir aus auch automatisch) beantwortet werden können. Schließlich geht es um Dienste, die man nutzen will und damit um DEREN Geld, das der Kunden denen zukommen lassen will. Man könnte fast meinen, die wollen gar nicht, dass man das nutzt. Zumal die Einstellungen für´s mobile www auch nicht funkioniert haben und ich dann doch manuell alles eingeben musste.
Aber noch mal zurück zu meiner letzten Frage bzgl. push-mail: kann jemand diesen Guthabenschwund erklären? Denn wenn das alles so richtig sein sollte, dann ist edeka für diesen Dienst absolut ungeeignet.
-
Super, auf die Beantwortung der Mail hat man eine Woche warten müssen... :flop:
-
Es funktioniert ohne derartige Kosten mit simyo oder congstar einwandfrei. Das ist doch gerade der Sinn bei push-mail als SMS-Ersatz, dass man am Mail-Server hängt und einem die Mails auf´s Handy gepusht werden. Klar, man könnte auf Mailabruf alle 4 h stellen, aber das ist nicht wirklich eine Alternative.
-
Ich habe nach den relativ guten Kritiken hier einem Freund samt Anhang edeka-mobil empfohlen. Nach relativ komplizierter Prozedur habe ich auf deren C903 auch den mobilen Internetzugang und E-Mail-Push installiert bekommen. Nun bekomme ich von ihm mitgeteilt, dass ihm im 11-Minuten-Takt 1 cent abgebucht ist, solange er am Mail-Server hängt. MaW: für push-mail ist EDEKA komplett unbrauchbar. Kann jemand diesen mir nicht nachvollziehbaren Abbuchungstakt erklären? Wie passt das mit den 39ct/MB im 10kb-Takt zusammen?
-
Bin in Österreich, da würde ich im Zweifel mehr vertelefonieren als die 10 €, um die es hier geht... Egal, dann teste ich halt ausgiebigst, bis die 200 MB/Monat verbraten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
hi
zum Thema Schufa haben wir leider keine Einicht - aber bis jetzt haben wir seitens o2 Mehrfachverträgen nichts negatives gehört.
Du kannst natürlich am Tag der Aktivierung kündigen per Fax oder eamil - die Rufnummer kannst di ja übers logitel kunden login erfahren. Ist zwar aufwending aber möglich
gruß
henry
Hai logitel,
ich habe mich ein wenig bei meiner Bestellung auf Deine Aussage hier verlassen, nur leider funktioniert das so nicht in der Realität. Man bekommt nach dem login lediglich die IMEI raus, nicht aber die Rufnummer, die man ja für die Kündigung braucht. Für 10 € lohnt zwar kein Aufstand, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.