Solche Konfigurationen sind mir auch nicht bekannt,aber gab es nicht mal ganz früher sowas von Vodafone? Eine E-Mail, die man als SMS versandt hat und die 39 Pfennig gekostet hat? Ich meine, mich dunkel zu erinnern.
Beiträge von Renne04
-
-
Wenn Du den Mail-Zugang richtig konfiguriert hast: nein, denn Du versendest Mails ja über das Internet und das ist ja bereits bezahlt.
-
Die Namen der Chater(innen) sind klasse, so ganz bewusst auf Allerwelt gemacht. Wie bei den Schlagerbarden, die sich auch immer Namen wie Du und ich, aus dem Volk halt, zulegen...

-
-
Bierkrug? Dat is ne Trinkhalle, Kehr!

-
@ bibsurfer:
Stimmt, seh ich ähnlich. Alles außer HSDPA und S04 ist schei...

-
Klever kombiniert, Herr Knatterton...

-
Das ist ja glatt ein Grund, der Firma den Rücken zu kehren :flop:
-
Meinst Du nicht, dass der Vergleich total hinkt? Solange die GEZ-Gebühren dazu beitragen, dass wir in D von Medienmogulen vom Schlage eines Silvio Berlusconi oder einem neuen Hugenberg (Geschichte-GK im Abi hilft doch ab und an) verschont bleiben, sind mir das die 17,98 € dreimal wert. Eine unabhängige Presse und damit eine funktionierende Demokratie kann man mit Geld gar nicht bezahlen.
-
Ja, ist es. Schau mal im "Simyo-ist-jetzt-auch-dabei-Thread" nach. Kannst das auf expliziten Wunsch über die Hotline bzw. den "Service" wieder abbestellen.
Oder hast Du bei gettings zugeschlagen?