Beiträge von bert69

    Frage an Euch,


    mir würde ein 6s mit 16 GB genügen aber ich frage mich ob der Speicherplatz
    abzüglich des IOS zu betrachten ist , das braucht ja auch Speicherplatz oder sind die 16 GB rein für Bilder Apps etc da ?

    Ich melde mich kurz und möchte feedback geben.
    hab auf meinem iphon 4 nun ios7 der neuesten version drauf im gegensatz zur ersten ios7 version ist mein
    iphone nicht langsamer geworden sonder in machen dingen sogar etwas schneller als mit ios6.


    fazit: positiv überrascht

    Zitat

    Original geschrieben von NOJES
      bert69
    Würde das 4er deiner besseren Hälfte nicht schneller werden wenn man den 3D effekt ausschaltet??
    Schon ausprobiert?
    Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren -> Ein



    sie hat es nicht mehr ... insofern kann ich dein hinweis nicht testen .


    aber es war unter ios7 echt übel ..... text kam beim tippen zeitlich vesetzt und es schien immer so als hätte es ne gedenksekunde ....


    nun hat sie ein 5s .... was rasend schnell ist !



    ich hab noch n 4 er ..... allerdings mit ios 6 :D da kein update gemacht .


    Aber ... mein vertag läuft im April aus ... das heiß wenn ich in mein 4er dann die neue SIM reinstecke muß ich wohl zwangsupdate auf IOS 7 machen .... - zumindest hab ichs so gelesen aber wie gesagt IOS7 geht auf m 4er gar nicht ..... deshalb der gedanke auf 4s zu wechseln aber natürlich nur wenn es mit ios7 flutscht.

    ggf kann mir jemand sagen warum mein ip4 mit ios 6 nach totalback up nie anzeigt "letzter back up am xx xx " es kommt immer das noch nie einer gemacht worden wäre bzw es kommt " konnte nicht erstellt werden " :confused:


    auch der fortschrittsbalken .... rührt sich nicht wirklich weiter ... verbleibende zeit wird ewikg berechnet.


    schon x mal versucht das ganze ...



    eine paar daten sind auf der cloud allerdings wird das wohl nur die musik aus m ituns store sein vermute ich mal ...

    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Nein, man bekommt wieder den gleichen Lock wie bei seinem Altgerät.


    meine frau bekam nach defekt ein look upgade + 1 jahr und 2 monate ... :D


    aber die telekomiker haben es wieder "gerade" gebogen ... :top:

    Folgendes,


    im Mai brauch ich n neuen Vertrag ... nun hab ich n 4er mit ios 6 ... meine bessere Hälfte hatte auch n 4 er allerdings mit dann ios 7 ... was das iphone unbrauchbar gemacht hat zu totalen schnecke :flop:


    das 4s hat ja n stärkeren prozessor .... kann es besser mit ios7 umgehen oder wird das auch so lahm ?


    weitere frage:


    angeblich wird das 4s in weis nur noch im 8gb produziert ... gilt das nur für deutschland oder generell ?


    Greez Bert


    :)


    ps: das 4er taugt mir voll .... entgegen zum 5er