Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!
Deltatecc haut den Lukas ![]()
Wer jetzt noch zweifel hat dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deltatecc haut den Lukas ![]()
Wer jetzt noch zweifel hat dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
Nokia 5800 und SE 905 mit Vertrag
Hat keiner für mich das Sony Ericsson C 905 im Angebot?
Es darf kein T-Mobile oder E-Plus Original Vertrag sein.Monatlich möchte ich nicht mehr als 10 Euro bezahlen und das Handy sollte am besten 0,00 Euro kosten.
Bitte meldet euch.
Gruß
Pascal
Es werden keine Cover von Alben angezeigt
So habe ich es jetzt gerade auch gemacht.
Danke für eure Antworten.
Das ist dann wirklich komisch.
Nein die Alben sind nicht über I Tunes gekauft.Ich habe die Original Cd´s über mein Cd Laufwerk in I Tunes Importieren lassen.
@ Nokiahandyfan
Da möchte ich dir voll recht geben.Mir fällt es auch schwer zu verstehen warum Deltateec einen Artikel kostenlos versendet und in dem Kostenlosen Paket kein weiteren Artikel rein packt wie z.b. eins der super günstigen Callya Handys.Vieleicht kann es ja sein das Deltateec nicht selber die Artikel versendet sondern die Artikel direkt über seinem Großhändler versenden lässt?
Darüber habe ich es ja auch schon versucht.Die Alben die ich im I Tunes habe sind alles original Alben wie z.b. das Aktuelle Album der Söhne Mannheims
Also über die Angebote welche Deltateec uns hier macht darf keiner sich beschweren.
Im Dezember gab es ein kostenloses Callya Handy mit 5 Euro Startguthaben und ohne Versandkosten.
Denkt immer daran:
Leben und Leben lassen ![]()
Sollte es nicht so sein das von Alben die ich im I Tunes und I Phone gespeichert habe auch die dazu gehörenden Cover angezeigt werden sollten?
Dies ist bei mir nicht so.Was mache ich falsch?
Sorry falls das schon mal gefragt und beantwortet wurde.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Pasca
tarifwechsel iphone möglich?
Ich habe insgesammt 5 T-Mobile Verträge und darunter ist auch der Complete L Tarif und habe es gemerkt das ich ich nur ca 100 Frei Minuten brauche.
Also habe ich mal gerade bei T-Mobile angerufen und gefragt ob ein Tarifwechsel nach unten möglich ist.Dieser wird mir erst nach Ablauf des ersten Vertragsjahr angeboten.
Das nenne ich schlechten Kundenservice.