Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro
Ist es also mehr oder weniger ein Lock Angebot gewesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es also mehr oder weniger ein Lock Angebot gewesen?
Gibt es irgendwo überhaupt noch die möglichkeit den Surf Stick zu kaufen?
Die 9 EUR - Aktion -> Nur 9 EUR Grundgebühr mit Auszahlung + Top Handys + keine AG
Mir ist auch das Nokia 5800 und Sony Ericsson C 905 zu teuer.
Dann muss ich halt warten bis die Cebit anfängt in der Hoffnung das die Preise sinken.
Schade
Die 9 EUR - Aktion -> Nur 9 EUR Grundgebühr mit Auszahlung + Top Handys + keine AG
Hallo
Was würde das Nokia 5800 und das Sony Ericsson C 905 in dieser Aktion kosten?
Sony Ericsson C 905 und Nokia 5800 mit Vertrag
Danke für das Angebot.
Leider kann ich damit nichts angfangen weil die Verträge nicht von T-Mobile und nicht von E Plus sein sollen.
Gruß
Pascal
Ich suche ein schönes Angebot mit folgenden Voraussetzungen.
Nokia 5800 in Schwarz oder Blau für 0,00 Euro und das Sony Ericsson C 905 so günstig wie möglich.Vertrag soll entweder 10,00 Euro Grundgebühr oder 10,00 Mindestumsatz haben.Der Vertrag darf nicht direkt von T-Mobile und E Plus sein.Wenn möglich sollte der Anschluspreis auch entfallen.
Wer kann mir was anbieten?
Gruß
Pascal
Ich suche das Nokia 5800 ( Schwaz oder Blau ) und das Sony Ericsson 905 jeweils mit Vertrag.
Die Verträge sollten nicht mehr als 9,95 Euro Grundgebühr oder Mindestumsatz haben.
Und wenn es dann noch möglich ist sollten die Geräte keine Hohe zuzhlung haben.
Die Verträge sollen nicht direkt von T-Mobile oder E-Plus sein.
Wer hat ein gutes Angebot für mich?
Gruß
Pascal
Zusatzsoftware die man haben sollte
Supi,dieses App hat mir noch gefehlt.
Danke
Schönen abend noch.
Gruß
Pascal
T-Mobile HOME nummer ändern.Kosten?
Danke für eure Antworten.Der Vertrag läuft im Mai aus.Glaube das ich meiner Freundin es raten werde auf eine neue @ Home nummer verzichten soll.
Schönes Wochenende
Meine freundin ist vor kurzem umgezogen und möchte ihr T-Mobile @ Home nummer ändern.
Dies würde sie online über mein T-Mobile machen.
Meine frage ist nun folgende.
Welche kosten entstehen?
Finde zu den Preisen online keine Infos.
Danke für eure hilfe.
Gruß
Pascal