-
Zusatzsoftware die man haben sollte
Gebe es ja zu.Ich habe beim I Phone noch lange nicht den Durchblick und darum stelle ich auch mitunter hier dumme fragen.Immer in der Hoffnung das es mir jemand genau erklären kann und es auch macht.Darum bin ich ja auch froh das es tt.de gibt
Gruß
Pascal
-
Alles klar,
danke für diese Antwort.
Also ist das I Phone doch nicht die Eierlegene Sau.
Aber trotzdem ein geiles Gerät und ich möchte es nicht mehr vermissen.
Schönes Wochenende
Gruß
Pascal
-
Genau das ist ja nicht mein Ziel.
Möchte ja kein Jb machen.
Danke für deine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hallo spacekid01,
Also diese Frage wurde nun wirklich an die 40.000 mal beantwortet.
Die Suchfunktion würde z.B. diesen Beitrag ausspucken: http://www.telefon-treff.de/sh…ght=nibble%2A#post3345079
Alles anzeigen
Der Appsender z.b. kann aber die inklusive Sms die ich bei meinen Vertrag habe aber nicht berücksichtigen.Es geht mir ja um ein App der meine Inklusive Sms berücksichtigt.
-
Wenn ich über mein I Phone 3G ( T-Mobile Original Gerät ) Sms schreibe dann werden mir die anzahl der geschriebenen Buchstaben nicht angezeigt.Gibt es da eine möglichkeit das zu ändern oder gibt es dafür ein App das dieses Problem beheben kann?
Danke für eure Antworten
Gruß
Pascal
-
Da gebe ich dir recht.Habe es übersehen.
Das ich direkt Online eine nummer suchen kann ist mir ja bekannt.
Hatte halt gehofft das es auch ein App für meine Faulheit gibt.
Aber ich bedanke mich für die Antworten.
Gruß
Pascal
-
Gibt es ein App worüber ich Telefonnumern aus dem Telefonbuch der Telekom ( http://www.telefonbuch.de ) abfragen kann am besten natürlich ein Kostenloses App.
Danke für eure Antworten
-
Sonderzeichen
Warum kann ich wenn ich sms schreibe die Buchstaben ä,ö,ü und ß nicht auf der Tastatur finden?
Was mache ich falsch?
Gruß
Pascal
-
Gibt es ein App welches kostenlos sein sollte womit ich telefonnummer im Internet suchen kann?
Danke für eure Antworten
gruß
Pascal
-
Hallo,
ich habe mal eine frage.
Meine freundin hat das Motorola V 9.
Das Handy hat eine Software von Vodafone drauf.Wegen dieser Software kommt es schon mal vor das meine Freundin unabsichtlich ins Internet geht.
Jetzt würde ich gerne ein Software update machen was ich ja selber machen kann.
Besteht die möglichkeit das ich eine Software auf das Handy machen kann die nicht von Vodafone ist?
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Gruß
Pascal