• Hallo,

um ein WLAN-Passwort einzutippen, scheitere ich an dem Zeichen folgenden Zeichen: ` (accent grave)

Das accent grave lässt sich leider nur zusammen mit einem Buchstaben tippen, das Passwort verlangt es jedoch alleingestellt.

Jemand ein Ahnung?

• Sonderzeichen

Warum kann ich wenn ich sms schreibe die Buchstaben ä,ö,ü und ß nicht auf der Tastatur finden?
    Was mache ich falsch?
    Gruß
    Pascal

• Re: Sonderzeichen

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Was mache ich falsch?

du hälst nicht lange das a,o,u :D

cu

• Re: Sonderzeichen

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Warum kann ich wenn ich sms schreibe die Buchstaben ä,ö,ü und ß nicht auf der Tastatur finden?
    Was mache ich falsch?
    Gruß
    Pascal

Einfach den Finger z.B. auf den Buchstaben "A" legen und kurz warten --> es öffnet sich ein Menü in dem Du dann weitere Buchstaben findest - uter anderem auch Dein "Ä".
    :D

• ...wenn ich mich hier mal dranhängen darf:

Hat inzwischen schon irgendjemand irgendeine Möglichkeit gefunden, das Paragraphenzeichen (§) zu erzeugen...?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Hat inzwischen schon irgendjemand irgendeine Möglichkeit gefunden, das Paragraphenzeichen (§) zu erzeugen...?

Scheint es tatsächlich nicht zu geben :eek:
    Diverse Forenbeiträge im Netz beschäftigen sich mit dieser Frage und offensichtlich geht es ganz einfach nicht ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!