So, habe mein Simvalley SP-40 am Donnerstag bekommen und gestern intensiv mit beschäftigt!
Da ich aus der Nokia-Ecke (Symbian) komme, habe ich einige Probleme mit Android. Der Kalender funktioniert nicht, er ist zwar da, aber ich kann keine Termine eintragen, da ich einen Kalender auswählen muß (Google oder so) Bei mir ist aber keiner eingerichtet. Das Problem habe so einige, wie ich nach ein wenig suchen festgestellt habe!
Das Handy arbeitet gut, also Geschwindigkeit ist okay. Manchmal habe ich das Gefühl beim tippen auf den Touchscreen immer daneben tippen zu müssen, habe aber auch noch nicht gefunden, wo man den Touchscreen kalibrieren kann.
Man kann gut synchronisieren auch ohne Google, mit MyPhoneExplorer. Den kennen einige bestimmt noch aus den SE Zeiten.
Viele Programme die man benötigt muß man sich wirklich erst vom Android-Market holen!
Soweit bin ich erst einmal zufrieden.
Beiträge von klaus1906
-
-
guten abend!
wie sieht es mit dem Nokia C3 white-gold aus!
Danke im voraus -
Ich habe das simvalley sx-330 von PEARL seit fast 1 1/2 Jahre im täglichen Einsatz und bin zu frieden. Es gab auch ein Akkuproblem von wegen nur ein Tag, aber wenn man das Handy ausschaltet und dann lädt erhöhte sich die Zeit auf 4-5 Tage. Ein Kollege von mir hat sich für das Telefon dann auch einen originalen Nokia Akku geholt und siehe da, es wurden 11-13 Tage draus.
-
Mich würde auch ein Angebot mit der PS3 und evtl. noch mit einem vernüftigen Smartphone interessieren!
Vielen Dank! -
Guten Morgen!
Ist das Angebot noch aktuell?
Wenn ja, wie wäre es mit einer Auszahlung im Tarif 2 (SMS Flat Vodafone) + Option 60 Minuten in alle Netze?
Vielen Dank! -
Hallo!
Ich suche für einen Bekannte einen Vodafone Tarif mit folgenden Leistungen :- Festnetzflat
- SMS-Flat ins Vodafone Netz + 40 SMS in Alle Netze
- 60 Minuten in alle NetzeEr wird demnächst 19 Jahre und geht noch in die Fachoberschule!
Bei Vodafone ist das Paket für 19,95 € zu haben, nur er benötigt kein Handy sondern eine Auszahlung!
Vielen Dank im Voraus!
-
Kann geschlossen werden, habe mir eins gekauft!
-
Guten Morgen!
Kann mir einer einen Handyneuvertrag mit dem Netbook Asus 1015PN in der 1GB Ram oder 2GB Ram Version machen? Netz ist egal. Ähnlich dem Angebot.Vielen Dank im Voraus!
-
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön!
Habe auch gleich mich registriert und ein Guthaben von 11,51€ auf meinem Konto! Ist auch als Xtra gebucht worden! Das mit den 14 Tagen würde mich auch interessieren! -
Vielen Dank für die Aktion!
Habe mal mitgemacht!