Hallo!
Wollte mich auch melden, das das Geld auf dem Konto war!
Also, nach der ganzen anfänglichen Aufregung ist letztendlich alles gut gelaufen!
Vielen Dank an DaRappa!
Würde mir nur eine bessere Informationpolitik wünschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte mich auch melden, das das Geld auf dem Konto war!
Also, nach der ganzen anfänglichen Aufregung ist letztendlich alles gut gelaufen!
Vielen Dank an DaRappa!
Würde mir nur eine bessere Informationpolitik wünschen!
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Gibts hier jemanden, der schon die Korrekturzahlung erhalten hat?
HallO!
JA, das würde mich auch einmal interessieren!
Habe alle Unterlagen zurückgeschickt und warte nun !
So, habe gerade eine Mail bekommen, das die Ware versand worden ist! na nun bin ich ja gespannt!
Es gibt aber auch ein Kunden-Login, bei jedem Händler, wo man auch Nachrichten hinterlassen kann, selbst dort ist der Status seit der Bestellung nicht aktualisiert!
Und PN gibt es auch noch, wo der Händler in diesem Fall nicht drauf reagiert!
Ich habe hier schon einige Verträge von unterschiedlichen Anbietern abgeschlossen, dieses hat auch immer sehr gut funktioniert!
Wenn ich so ein Angebot mit Auszahlung oder Gutschriften jeglicher Art wollte, dann hätte ich mir auch einen Ausgesucht. Ich möchte nunmal einen bestimmten Betrag x im Monat bezahlen, dann zahle ich auch für das Handy keine 0,- € sondern eben 100,- € dazu, das ist ja auch korrekt. Aber nicht einen Angebot erstellen und nach Bestellung einfach ändern, ohne mit den Antragstellern kontakt aufzunehmen!
Und das ist das was mich erzürnt, keine Reaktion oder Erklärung von DaRappa, schon im Vorfeld und auch jetzt NICHTS!!!
Wenn im Angebot steht, das 9,95 € im Monat zu zahlen sind und dann auf einmal 19,95 € , dann sind es 10,- € im Monat mehr als deklariert. Auch wenn es umgerechnet wird und irgendetwas gibt , es bleibt bei den 10,- € mehr im Monat und das ist das was mich stört. Ich nehme keine Angebote an, wo irgendwie nach allem rechnen eine effektive Monatspreis von 9,95 € raus kommt. Ich möchte keine Tankgutscheine oder Barauszahlung. Das Angebot wurde auch bis jetzt noch nicht geändert und da ist der Wurm drin. Auch wenn DaRappa es versucht wieder in Ordnung zu bringen, hat er einen Auftrag erstellt , den ich so nicht abgegeben habe und auch keine Zustimmung gegeben hätte, wenn ich vorher über die Änderung informiert wäre!
Also bleibt wirklich nur die Stornierung, schade eigentlich, aber bei der ganzen Informationspolitik seitens DaRappa, besteht kein Vertrauen zu Ihm!
@ benwei
Und wie ist es beschrieben? Wäre ja mal Interessant!
Da ja von DaRappa keine PN beantwortet werde, vielleicht kannst Du ja mal mir eine PN schicken mit der Detailbeschreibung!
Ja, ich würde / werde bei T-Mobile direkt kündigen, mit Begründung!
Ich lasse es mir auch gerne erklären und warte auch auf einen Bentwortung der PN von DaRappa! Wenn es wirklich so ist, das wir keinen Cent mehr bezahlen, dann wüßte ich schon gerne wie dieses geht!
Also, bis Freitag noch, dann geht die Stornierung raus!
So, habe gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert!
Der Auftrag wurde so zu T-Mobile geschickt, wie ich diesen bekommen habe. Leider kann das nur der Provider (in diesem Fall TTW/Euronics) ändern, oder ich lasse den Auftrag stornieren!
Also, wenn bis Freitag keine Reaktion von DaRappa kommt, geht die Stornierung raus!