talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Es läuft so, wie max4you das auf der vorigen Seite beschrieben hat, Stichwort Zusatzunterlagen.


    Wenn man diese bekommen hat .....

  • Kurz vorm Bettdeckehochziehen - ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, doch ein Widerruf bringt nicht wirklich etwas.


    Wenn das Zusatzschreiben fehlt, ruft bei Andreas oder seinem Kollegen an. Das bringt in fast 100% aller Fälle eine schnelle Lösung.


    Ich kann den Verlauf hier auch wirklich nicht verstehen und möchte uns DaRappa nicht in Schutz nehmen (ich bin selbst übelst sauer gewesen, zumal der Vertrag gar nicht für mich war - peinlich hoch 10!!!). Letztlich müsst ihr selbst entscheiden was ihr macht. Drücke allen die Daumen.


    Bei mir hat auch nur das Telefonat geholfen und effektiv gerechnet ist der "neue" Vertrag 60 € günstiger als das ursprüngliche Angebot (Gewerbe + Vorsteuer)


    Viele Grüße und eine gn8

  • Wenn im Angebot steht, das 9,95 € im Monat zu zahlen sind und dann auf einmal 19,95 € , dann sind es 10,- € im Monat mehr als deklariert. Auch wenn es umgerechnet wird und irgendetwas gibt , es bleibt bei den 10,- € mehr im Monat und das ist das was mich stört. Ich nehme keine Angebote an, wo irgendwie nach allem rechnen eine effektive Monatspreis von 9,95 € raus kommt. Ich möchte keine Tankgutscheine oder Barauszahlung. Das Angebot wurde auch bis jetzt noch nicht geändert und da ist der Wurm drin. Auch wenn DaRappa es versucht wieder in Ordnung zu bringen, hat er einen Auftrag erstellt , den ich so nicht abgegeben habe und auch keine Zustimmung gegeben hätte, wenn ich vorher über die Änderung informiert wäre!
    Also bleibt wirklich nur die Stornierung, schade eigentlich, aber bei der ganzen Informationspolitik seitens DaRappa, besteht kein Vertrauen zu Ihm!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Du hast ja recht. Doch ist das Angebot - bei Veräüßerung des Handys - ein KOSTNIX Vertrag mit super Leistungen. Darf man halt auch nicht vergessen.


    Z. B. x6 16 GB für 280 € verkaufen, 39 € zahlen + Gebühren ca. 20 €.


    Also 220 € aus dem Verkauf + Ausgleich = 1 € / Monat effektiv für Privatpersonen bzw. 0 € / Monat für Gewerbetreibende oder bis zu 4,10 € / Gewinn für Gewerbe inkl. Vorsteuer.


    60 Freiminuten und WE Flat ohne Provider.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Ich nehme keine Angebote an, wo irgendwie nach allem rechnen eine effektive Monatspreis von 9,95 € raus kommt. Ich möchte keine Tankgutscheine oder Barauszahlung.


    So funktionieren hier aber die meisten Angebote. Das das ausgeschriebene Angebot am Ende nicht mit dem letztendlich geschalteten Vertrag übereinstimmt passiert immer mal wieder, bei verschiedensten Händlern hier. Unterm Strich stimmt dann aber i.A. alles.
    Die günstigen Preise erkauft man sich eben mit etwas Aufwand & Rechnerei.
    Wenn du das nicht willst, bist du im T-Punkt wohl besser aufgehoben. Zu entsprechenden Konditionen.

  • Ich habe hier schon einige Verträge von unterschiedlichen Anbietern abgeschlossen, dieses hat auch immer sehr gut funktioniert!
    Wenn ich so ein Angebot mit Auszahlung oder Gutschriften jeglicher Art wollte, dann hätte ich mir auch einen Ausgesucht. Ich möchte nunmal einen bestimmten Betrag x im Monat bezahlen, dann zahle ich auch für das Handy keine 0,- € sondern eben 100,- € dazu, das ist ja auch korrekt. Aber nicht einen Angebot erstellen und nach Bestellung einfach ändern, ohne mit den Antragstellern kontakt aufzunehmen!


    Und das ist das was mich erzürnt, keine Reaktion oder Erklärung von DaRappa, schon im Vorfeld und auch jetzt NICHTS!!!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus1906



    Und das ist das was mich erzürnt, keine Reaktion oder Erklärung von DaRappa, schon im Vorfeld und auch jetzt NICHTS!!!


    manche Anbieter scheinen hier ein "Freibrief" zuhaben :rolleyes:

  • Hmm, das Telefon-Treff-Forum ist im Internet für jeden (okay, fast jeden) frei zugänglich. Kein Wunder, dass hier nicht jegliche Händler-Kunde-Kommunikation schwarz auf weiß dokumentiert werden will. Wer von den Kunden möchte den gerne in einem Forum lesen "Hallo Herr xy, leider kann ihr Vertrag aufgrund einer negativen Schufa-Auskunft nicht geschaltet werden"? Ich denke ein Forum ist dazu nicht geeignet. Ein Anruf wird für die Betroffenen vermutlich am schnellsten zu einer Lösung führen, es steht ja eine normale Festnetznummer zur Verfügung und keine 0180/0190-Abzocke, wie anderswo.

  • Es gibt aber auch ein Kunden-Login, bei jedem Händler, wo man auch Nachrichten hinterlassen kann, selbst dort ist der Status seit der Bestellung nicht aktualisiert!
    Und PN gibt es auch noch, wo der Händler in diesem Fall nicht drauf reagiert!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • So, habe gerade eine Mail bekommen, das die Ware versand worden ist! na nun bin ich ja gespannt!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!