talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

  • Ihr habt doch alle den beiliegender Beleg gesehen und gelesen oder? Wenn ihr mir eine PN schickt erläutere ich euch gerne alles nochmal genauer ( wie bereits schonmal angeboten )


    Das Angebot an sich passt, musste durch einen kleinen stolperstein von t-mobile nur anders realisiert werden.. NIEMAND hier wird auch nur einen Cent zuviel bezahlen.. Garantiert!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also... statt dem angebotenen und bestellten Relax 60 (eco) für 9,95 mtl. wird von Telekom der Relax 60 mit Handy zu 19,95 mtl. bestätigt...


    weitere Info´s - d.h. ob es evtl. eine zusätzliche Barerstattung gibt o.ä. - hat DaRappa bisher nicht gegeben...

  • DaRappa... ich habe Dir am 11.4. um 17:27 Uhr eine PN geschickt... Wochenende habe ich gerne abgewartet (sei jedem gegönnt), so lange auch im Forum keinen Druck gemacht...


    ... leider ist aber bisher keine Info zurück gekommen...


    ... von welchem beiliegenden Beleg redest Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von boysmile

    ... von welchem beiliegenden Beleg redest Du?


    Wüsst ich auch gern...


    Gruß

  • Ich nehme mal an, dass er bei der SIM-Karte / dem Handy vielleicht irgendwas beigepackt hat?


    Ich kann das auch noch nicht sagen, da meine Sendung noch bei DPD im Depot liegt und ich die heute nachmittag erstmal abholen muss...

  • Ich lasse es mir auch gerne erklären und warte auch auf einen Bentwortung der PN von DaRappa! Wenn es wirklich so ist, das wir keinen Cent mehr bezahlen, dann wüßte ich schon gerne wie dieses geht!
    Also, bis Freitag noch, dann geht die Stornierung raus!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Ich gebe euch jetzt mal eine kurze Info und hoffe, dass Andreas nicht böse drüber ist. PNs werden aktuell offenbar eher nicht beantwortet! Ich persönlich warte auch auf Antworten meiner PNs zu unterschiedlichen Angelegenheiten. Aber was soll es. Ist eben viel zu tun.


    Also: Das Angebot war als eco "gedacht" (9,95 € / 8,95 € Gewerbe). Entsprechend wurden die ersten Verträge auch beantragt. Ab einem gewissen Punkt war die eco Aktivierung beim Riesen nicht mehr möglich / nicht mehr gerne gesehen. Aus diesem Grund wurden die folgenden Anträge in den "mit Handy-Tarif" geändert.


    An diesem Punkt hätte natürlich eine Info kommen sollen, ist aus zeitlichen Gründen aber nicht geschehen.


    Jeder, der nicht den eco erhalten hat, bekommt / bekam zu den Unterlagen ein weiteres Schreiben "Wichtige Mitteilung". Inhalt:*************erfolgt nur nach Rücksendung aller unterschriebenen Vertragsunterlagen im beiliegenden Rückumschlag! ! !


    Grund: Der aktivierte Vertrag weicht vom bisher beantragten Vertrag ab. Somit beantragt man nun den "mit-Handy-Tarif" und bestätigt die Änderung. Der "Ausgleich" erfolgt entsprechend der ****** im o. g. Schreiben.


    Wer sich an einem effektiv identischen, jedoch zahlungsmäßig 10 € / Monat höheren Rechnungsbetrag stört, muss stornieren (meine Meinung). Rechnerisch ist das neue Angebot identisch, für Gewerbetreibende sogar min. 1 € / Monat günstiger. Bei der Möglichkeit des Vorsteuerabzuges nochmals besser.


    Kosten für Privat: 9,95 € / Monat brutto (effektiv)
    Kosten für Gewerbe: 7,96 € / Monat brutto (effektiv)


    Kosten für Gewerbe mit Vorsteuerabzug: 5,09 € / Monat netto (effektiv)

    (19,95 € - 10% = 17,96 € Rechnungsbetrag brutto / 1,19 = 15,09 Rechnungsbetrag netto)


    Viele Grüße


    PS: Laut Antrag wird ein SE Aino geliefert. Hat jedoch für uns keine Bedeutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you


    Jeder, der nicht den eco erhalten hat, bekommt / bekam zu den Unterlagen ein weiteres Schreiben "Wichtige Mitteilung". Inhalt:*************erfolgt nur nach Rücksendung aller unterschriebenen Vertragsunterlagen im beiliegenden Rückumschlag! ! !


    Grund: Der aktivierte Vertrag weicht vom bisher beantragten Vertrag ab. Somit beantragt man nun den "mit-Handy-Tarif" und bestätigt die Änderung. Der "Ausgleich" erfolgt entsprechend der ****** im o. g. Schreiben.


    Sehr interessant! So wie ich das mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige, der das Schreiben definitiv nicht erhalten hat. Auch auf eine PN von Sa wurde bisher nicht reagiert, nachdem eine erste Frage hier im Forum mit dem Verweis auf PNs ignoriert wurde.
    Sollte es einen "Tankgutschein" in entsprechender Höhe tatsächlich geben, wäre ja alles OK; die Kommunikation allerdings lief katastrophal.


    Für mich (und sicher auch manch anderen) bleibt nun noch die Frage: Bekommen wir dieses oben zitierte Zusatzschreiben nun noch, damit der Tankgutschein beantragt werden kann oder geht es auch ohne?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!