-
Hallo zusammen,
mein Basevertrag (GG 20 - entspricht glaube ich Base 2) läuft jetzt aus. Gibt es hier eine Auszahlung für die Vertragsverlängerung ? Base bietet mir eine Reduzierung der GG auf € 16 an !
Eigentlich ist es ja blöd keinen Neuvertrag zu machen, nur leider möchte ich meine Nummer behalten ! Oder kann ich wenn ich zu einem Provider (Debitel, usw) die Nummer portieren? Oder kann ich die Nummer zu Fonic portieren und dann nach einem Monat wieder zurück zu Base ?
Ich weiß, viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !?
Gruß aus Hamburg
Thorsten
-
Sorry, es handelt sich natürlich um 2x den besagten Tarif.
Trotzdem : 24 x € 15 = € 360
dann noch Erstattung € 360 - € 30 = € 330.- (günstiger als bar!)
natürlich ohne AG + Versand !
Gruß
Thorsten
P.S. Verstehe zwar nicht, wie sich das rechnet, aber........ 
-
Hallo,
habe bei Ebay ein unschlagbares Angebot mit einem Samsung I900 mit o.g. Tarif gefunden.
Das würde ich gerne kaufen, allerdings habe ich Bedenken bei dem Tarif.
Hat jemand Erfahrungen mit Mobilcom, was passiert, wenn ich den Vertrag nicht nutze ?! Nicht das irgendwelche Gebühren (für Nichtnutzung) erhoben werden ?!
Wäre Spitze, wenn mir jemand eine Antwort liefern könnte ?!
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
mein Base - Vertrag (€ 20.- monatl.) läuft im November aus.
Da meine Gespräche fast nur im Enetz stattfinden, ist eine VVL wohl die beste Alternative für mich, auch da ich die Rufnummer behalten möchte.
Oder ist es möglich, wenn man zu Base mit einen Provider wechselt die Nummer zu portieren ? (=> günstigeres Handy !!)
Die andere Alternative wäre, einen zweiten günstigen Vertag abzuschließen und diesen kaum zu nutzen und natürlich die € 6.- Monatsvergünstigung, die mir Base (permanent) telefonisch aufzwingen will, mitzunehmen.
Vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee oder ein gutes Angebot.
Viele Grüße aus Hamburg
Thorsten