Mobilcom Start Tarif (€ 7,50 monatl.)

• Hallo,

habe bei Ebay ein unschlagbares Angebot mit einem Samsung I900 mit o.g. Tarif gefunden.
    Das würde ich gerne kaufen, allerdings habe ich Bedenken bei dem Tarif.
    Hat jemand Erfahrungen mit Mobilcom, was passiert, wenn ich den Vertrag nicht nutze ?! Nicht das irgendwelche Gebühren (für Nichtnutzung) erhoben werden ?!

Wäre Spitze, wenn mir jemand eine Antwort liefern könnte ?!

Vielen Dank

• Beim dem Tarif gibt es keine Gebühr bei Nichtnutzung.
    7,50 im Monat ist alles. Aber schau dir das Angebot einmal genau an. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das in dem Tarif rechnen lässt.

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Sorry, es handelt sich natürlich um 2x den besagten Tarif.

Trotzdem : 24 x € 15 = € 360
    dann noch Erstattung € 360 - € 30 = € 330.- (günstiger als bar!)

natürlich ohne AG + Versand !

Gruß

Thorsten

P.S. Verstehe zwar nicht, wie sich das rechnet, aber........ ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Beim dem Tarif gibt es keine Gebühr bei Nichtnutzung.
    7,50 im Monat ist alles. Aber schau dir das Angebot einmal genau an. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das in dem Tarif rechnen lässt.

Genau mit diesem vertrag als DUO gibt häufiger Angebote im Werbeforum. Anscheinend gibt Mobilcom darauf gute Provisionen.

• Ist das wirklich gesichert, dass es bei diesem Vertrag keine Nutzungsgebühren für ungenutzte Verträge gibt?

Habt ihr inzwischen bei dem Omnia Angebot zugeschlagen?

• Die Verträge aus dem Werbeforum werden doch eh so gut wie nie benutzt - sie dienen nur als Subventionsquelle für ein billiges Handy. Da ist mir das Geschäftgebahren von Mobilcom total egal (die SIM wird ein- bis zweimal im Monat eingelegt um zu sehen ob sie was von mir wollen und dann wird ab und zu noch eine SMS verschickt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!