Beiträge von Jaeng

Uninteressant

Aldi ist von den Minutenpreisen zu meinen Kumpels und Verwandten im D1-Netz ok. Schlecker ist mit dem 1 cent-Lockangebot nur für Partner, Familien, Cliquen etc, interessant. Und dann die SMS-Preise!
    :mad:

Die nächste Jamba-Simm ist unterwegs. Mal hören, ob meine Tochter auch die nicht nutzt. Ja, ja, die Kids hängen an ihren ersten CallYa-Red-Nummern, egal wie teuer die SMS sind. Andererseits sind 20 cent zu Bestfriend (Mama) mit der 10/10 Taktung immer noch besser als die 25 cent/min mit Jamba.
    Der Name Jamba hat für mich keinen guten Klang. :mad: Aggressive Werbung. Und viele Kids, die nicht gecheckt haben, wie ihnen mit Abos die Kohle vom Prepaidkonto gesogen wurde. Insofern ist es nur gerecht, wenn die Umsonstaktion massenweise ausgenutzt wird.

Das Paket mit meiner Jamba-Sim hat meine Nachbarin entgegen genommen, obwohl "Eigenhändig" drau steht. :D
    Schön ist, dass das Guthaben 1 Jahr gültig ist. Also ab in den Doku-Ordner. Erst noch T-D1 click & go aufbrauchen.
    So, wann kommt von wem die nächste "für lau Aktion"? In meinem Bekanntenkreis hat man sich schon dran gewöhnt, dass öfter mal sms von anderen Nummern kommen. ;)

Die Hotline 0800 3301004 hat mir gesagt, dass sie eventuell wieder welche in Grau für 20 € mit 15 € Guthaben kriegen. Bin als Kunde vorgemerkt. Erhalte bis zum WE Bescheid. Falls es klappt, bin ich gespannt, ob das Nokia 1110 dieses Mal einen Simm- oder Netlock hat. :confused:
    Brauch doch 1 Handy für meine Viva-Sim, die vielleicht kommt oder auch nicht. Und die eine Extracard steckt in einem alten Sagem MC 922 mit Stummelantenne.
    Zur Not wird es verkauft.

Welchen Bilanzstichtag hat eigentlich VF-Deutschland? Das Fiskaljahr in England geht m.W. von Anfang April bis Anfang April des nächsten Jahres. Brauchen die Vodaföne vielleicht noch ein paar Einnahmen, um die Balance zu schönen und die Bewertung von VF-Deutschland in der Konzernbilanz zu schönen nach den vielen Abschreibungen? :confused:
    Sie dürfen auch etwas für CallYa-Bestandskunden tun wie 30€ Guthaben für 25€ oder so. Aber bitte keine Sch... Minuten oder SMS-Pakete, die sich nur rechnerisch rechnen.