Habe heute die erste Spam-SMS auf dem Handy mit der Jamba-Simm gehabt.
:mad:
Beiträge von Jaeng
-
-
Ich bleibe bei CallYa-Red
-
Ich habe meinen Volumentarif bei Congster zum 30.4.06 gekündigt, weil ich mit meinem Telefonanschluß Ende April zu einem lokalen Telefonanbieter mit DSL- und Telefonflat zu günstigen Konditionen wechsel.
-
Werbung ist einerseits wichtig, andererseits kostet Werbung Geld. Und diese Kosten müssen durch die Werbeaktion wieder hereingespielt werden. Auch simyo wird, was die Zuwachsraten angeht, eine Verlangsamung festgestellt haben.
-
Statt die Werbung zu finanzieren, sollte simyo lieber zur Erhöhung der Kundenzahl einen Intern-simyo-zu-simyo-Tarif wie Aldi herausbringen.
-
Roaming, USA
War vor knapp 1 1/2 Jahren in NY und Connecticut mit CallYa und RoamingPlus (wg. der günstigeren SMS).
In NY wechselte das Handy von Straßenzug zu Straßenzug den Netzbetreiber, mal AT&T, dann T-Mobile.
MMS werden vom Guthaben abgezogen. Für gesendete SMS und Gespräche gab es eine Rechnung.
Anruf in Connecticut aus Deutschland ohne Probleme.
Im Herbst bin ich wieder in USA, dann aber an der Westküste. Mal sehen, wie dort die Netzabdeckung ist und welche Roamingpartner mich dort erwarten. -
Schaun mer mal, wie der Interntarif nach dem 30.6.06 aussieht.

-
Nokia 3120 bei Tchibo
Schaut mal in den REAL-Supermärkten vorbei, die haben auch ne Tchibo-Ecke. Vielleicht stehen noch einige Nokias auf der Palette.
-
Schlecker gibt es in jedem Dorf und an jeder Ecke. Douglas und New Yorker nicht. Außerdem holt man sich die Premiumkunden in den eigenen D2-Shop.
In Schleckerläden gehe ich, der kein D2-Premiumkunde ist, ungern. Da sind mir andere Drogeriediscounter sympatischer. -
Habe heute meine debile Simm erhalten.
So langsam verliere ich den Überblick.