Meine 4. Deppentel--light-Simm für lau ist im Anmarsch. Tolle Aktion. Macht dann 16 SMS for free aus USA nach D.
:top:
Beiträge von Jaeng
-
-
Habe gerade testweise bei js-handyshop (siehe Werbeforum) noch eine CallYa-Karte, die Vierte, die auf meinen Namen registriert wäre, bestellt. Mal schauen, ob die Registrierung klappt.

-
Seit 2001 3 Original-CallYa's mit 3x RoamingPlus auf meinem Namen für ursprünglich 2 minderjährige Kinder + ich. Tochter jetzt volljährig; hat CallYa übernommen. Keine Probleme, als ich von HandyHexe (hier im Werbeforum) neue CallYa für mich bezogen habe. Damit sind wieder 3 CallYa's auf mich registriert. In 2 Jahren habe ich nur noch 2 CallYa-Prepaid-Verträge.

-
Habe das mit v=1 probiert und habe aber keine Bestätigungsmail etc erhalten
Klappt es doch nicht mehr. Gerade jetzt, wo ich Sparfüchse und Sparfüchsinnen auf diesen Link aufmerksam gemacht habe. -
Beim Einloggen in VF-Stars musste ich feststellen, dass mein Name falsch ins System eingegeben worden war: ...ll statt ...lk.
Da ich sowieso wegen RoamingPlus zu VF muss, hoffe ich, das dann reparieren zu können. -
Meine Simm hat sich gleich eingebucht. War gebrauchtsfertig!
:top: -
Auch meine Simm ist da. Vielen Dank an die HandyHexe.
:top:
Guthaben gültig bis 09.08.2007! -
Dass die Lieferzeit sooo lang ist, finde ich schon etwas schwach.
:flop:
Nun gut, bis zu meinem USA-Urlaub ist es noch etwas hin. Allerdings dauert das Freischalten für RoamingPlus auch wiederum einige Tage. -
Meine dritte debitel-umsonst-Simm ist angekündigt. Die Simm mit der langen Laufzeit von einem Jahr habe ich zur Seite gelegt. Erst einmal die Jamba-Simm für SMS leer machen und nebenher die debitel-Simms für Telefonate nutzen, für die sonst meinem Dienstherrn etwas erstatten müsste, meinen Festnetztanschluss verwenden würde oder die ich mir sonst verkneifen würde. Gute Aktion!
:top: -
Meine 2. Debitel-light ist Unterwegs
Es ist wirklich nett, dass ich noch so eine debitel-light-Simm mit 10 € SGH für lau bekomme. Besser als garnix in diesen 7 mageren Jahren.
:top: