In der Preisliste finden sich keine Angaben zu mms. Ich gehe davon aus, dass man die nicht mit penny versenden kann. Also handelt es sich um eine abgespeckte ExtraCard mit den Grundfunktionen telefonieren und SMS versenden. Schade. Weil gerade im Urlaub in D sind MMS an Emailadressen für mich nicht nur preislich interessant. Damit ist penny schlechter als simyo.
:flop:
Beiträge von Jaeng
-
-
powergamer
Wie hat es sich erledigt?
:confused: -
Meine debitel-Simm Nr. 5 kommt (CB-Aktion). :top:
-
Habe heute 3 unbenutzte simyo-Simms aus der Computer-Bild 1 €-Aktion von meinen Kids und meiner Ex erhalten. Guthaben sind leider nur noch bis Mitte Juli 2006 nutzbar (ohne Nachladung).

-
Preisliste Seite 3: penny intern kosten SMS 5 cent
-
MMS? Wer kennt das denn schon? Die Kids wissen doch garnicht, dass man mit einer MMS mehr Text als mit mehreren SMS verschicken kann.
Die Zahl der MMS soll im Vergleich zu SMS verschwindend klein sein. Und für Bilder hat man ja das Internet und die Email. Wer von den Kids ist denn in der Lage, überhaupt die Parameter für MMS einzustellen oder sich von der HP des handy-Herstellers zu besorgen?

-
Da der Code bis 30.6.06 eingelöst werden kann, habe ich ja noch etwas Zeit. Meine anderen debitel-Simm laufen z.T. bis Mitte November 2006.
:cool: -
Eine simyo-Simm lasse ich im Juli verfallen. Es reicht mir, wenn ich die andere simyo mit ner schönen Nummer am Leben erhalte.
-
Es geht hier nicht um die Bild sondern um die Computer Bild .
Und die finde ich (mit Abitur * hüstel*) im Vergleich zu anderen Copmputerzeitschriften ganz informativ.
Übrigens, der PC, mit dem ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich aufgrund einer Werbung in CB als Sonderangebot gekauft. Die Simyo-Aktion von CB 10 € SGH für 1 € war auch nicht von schlechten Eltern. Genauso die Jamba-Simm_für_lau_Aktion.
Am Montag mal beim Edeka aus ner CB den Code heraus schreiben, sofern das geht und nicht durch Rubbelfelder etc erschwert wird. Zur Not investiere ich eben 1,30 € für 10 € SGH. Dann habe ich meine 5. debitel-light. -
CallYa-Simm von js-handyshop
Vielen Dank für die D2-Simm mit 5 € SGH und 0174er Vorwahl. Schöne Aktion!
:top: