Habe heute mit einem Anruf die verfallene Rufnummer ("Diese Rufnummer ist nicht vergeben.") meines Sohnes und das Guthaben von 11 € mit einem Anruf bei VF ins Leben zurück geholt.
:top:
Der Heini hat das vor der Änderung der AGB aufgrund des bekannten Urteils geltende Verfallsdatum nicht beachtet.
:mad:
Beiträge von Jaeng
-
-
Alles viel zu kompliziert bei VF (genau wie bei Schlecker-Funk) für jemand, der sein Handy in erster Linie für die Erreichbarkeit braucht.
-
Durch die simyo zu simyo = 6 cent ist im Familienkreis simyo wieder interessant geworden.
:top: -
Spielt das Lidl-Gerät auch DVD's mit Ländercode 1 ab?
-
1 simyo ist mausetot
Eine simyo-Simm. die im Juli abgelaufen ist und die ich bewußt verfallen lassen wollte, bucht sich auch nicht mehr ins Netz ein.
-
Wer sich über die Zwangsmailbox von simyo ärgert, sollte mal seine Kumpels mit T-D1-Extrakarten anrufen. In meinem Bekanntenkreis kriegen sie es nicht gebacken, den Komfortdienst auszuschalten.
15 € aufladen? Soviel vertelefoniere ich doch nicht einmal in einem Jahr mit simyo. :confused: -
Meine Loop-Simm ist auch da. Vielen Dank.
:top: -
Fürs Ausland habe ich 2 D2-CallYas mit RoamingPlus. :top: Telefonat versuche ich zu vermeiden. SMS reicht meistens. In Frankreich habe ich mir mal ne normale Telefonkarte gekauft, die für 2 Urlaube reichte. :top:
-
Ich telefoniere gerade 2 der CB-1€-Simmkarten aus dem Januar leer. 2 simyo-Simms werde ich wohl mit geringen Aufladebeträgen pflegen und eine davon bei Gelegenheit meiner studierenden Tochter, die sowas neben ihrer CallYa-Red nicht haben wollte, zurück geben. In und nach meinem Jahresurlaub werden dann die 5 debitel und 1 Jamba leer telefoniert oder versimst. Die d1-Simm aus der Nokia 1110-Aktion Anfang des Jahres habe ich einem Kollegen und Magentafan geschenkt.
Letztlich zeichnet sich für mich der Umstieg auf einen Anbieter mit günstigen Interngesprächsgebühren wie penny oder Aldi ab.
Erhalten bleiben wird wegen des Auslandseinsatzes und der MMS als Postkartenersatz im Urlaub die D2-CallYa-Red. -
WAP brauche ich nicht.
MMS aus dem Urlaub in D mit 3-4 Bildchen (640x480 Pix) an Emailadressen für 0,39 € sind unschlagbar günstig. :top: