Habe mir beim Saturn Hannover/Awb 1 Nokia 1112 für 39 € für meine Blau-Simm geholt.
:top:
Beiträge von Jaeng
-
-
Nokia 1112
Habe mir auch so ein Nokia 1112 beim Saturn gekauft. Das Display gefällt mir besser als beim 1110.
:top:
Beides sind ab sofort meine Hosentaschenhandys. -
Nix geht mehr. Nur die Anzeige "Wrong software"!
Was kann man da machen? :confused:
Wollte das Handy für die neue Sauerstoff-Loop-Simm verwenden. Es ist früher schon einige Male abgestürzt. -
blau ./. simyo
Habe bei simyo die automatische aufladung aktiviert. Im Vergleich zu blau kann man sein Guthaben bis 5 € herrunter telefonieren (blau = 10 €), dann erst Aufladung.
Also wir die blau-Simm das Schicksal der diversen debitel-Simms teilen. :p -
Reicht 1 €-Überweisung?
Reicht es, wenn ich 1 € an blau überweise, um die Lebensdauer der Simm wie bei simyo um ein halbes Jahr zu verlängern?
:confused: -
Die Diskussion um blau und die Schufa hat dazu geführt, dass ich nach 20 Jahren mal wieder meinen Datenbestand bei denen ansehen werde. Ggf. muss dann wieder was berichtigt werden.

-
Zitat
Es ist nicht die Frage ob es einfach oder schwer ist, die wieder auszutricksen, sondern, daß einem im Bestellschritt eins eine Option vorgegaukelt wird, worin es immerhin um die automatische Übereignung von Geld vom persönlichen Konto geht, die dann hinterher im Bestellschritt zwei einfach so wieder einkassiert wird. Das ist ein Täuschungsversuch.
Ich fühle mich nicht getäuscht!
Meine einzige Sorge war, ob ich es vor dem 1. Gespräch schaffe, die automatische Aufladung abzuschalten. Mit dem 1. Gespräch bzw. der ersten SMS wäre eine Aufladung und damit eine Abbuchung von meinem Konto ausgelöst worden. 15 € waren mir zuviel bei meinem Telefonierverhalten. 10 € reichen gaaannz lange.

-
Verstehe die Aufregung um die aktivierte automatische Aufladung nicht.
War doch kein Problem, sie abzuschalten. Und 10 geschenkte Euro Gesprächsguthaben sind auch nicht zu verachten. -
blau-Simm
Zusammen mit der Simm kam kein Passwort. Geht aber auch mit der PUK1 ohne Probleme. Anschließend erstmaliges Passwort einrichten und die automatische aufladung vom Bankkonto stornieren und manuelle Aufladung anklicken (shell-Tanke mit 24 Stundenservice ist umme Ecke).
:top: -
Blau
Kriege so eine Blau-Simm.
Kriegt man mit dem Brief, in dem die Simm ist, auch das Passwort, um sich auf die HP einloggen zu können? Oder wie läuft das?
:confused:
Will die automatische Aufladung (wenn <10 €, dann 15 € Aufladung) sofort annulieren, weil sofort nach erster SMS, die blöde Aufladung erfolgt.