Beiträge von Jaeng

Wenn ich am WE telfonieren will, benutze ich i.d.R. das Festnetz und die ich anrufe, die haben i.d.R auch einen Festnetzanschluss. Meine Gespräche mit dem Handy am WE und die vertelefonierten Minuten im Monat kann ich an 1, maximal 2 Händen abzählen. Damit bleibt für meine CallYa-Red in erster Linie der Auslandseinsatz (demnächst in Österreich) mit MMS an Emailadressen, SMS (überwiegend) und ganz, ganz wenigen Telefonaten (aktiv, passiv). Irgendwann in nächster Zeit werde ich meinen Bekannten mitteilen, dass sie bitte nur noch über meine simyo-Nimmer mit mir per SMS etc kommunizieren sollen. Dann kommt das D2-Handy in die Schublade und die Zeit, dass ich 2 Handys in den Hosentaschen mit mir herum schleppe, ist vorbei.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat es jemand jetzt geschafft, eine abgelaufene Karte (August 2006) wieder zu reaktivieren? Vodafone reagiert jedenfalls nicht auf meine schriftliche Aufforderung.. Irgendwelche Erfahrungen?

Ja, habe ich. Und zwar die CallYa-Simm, die mein Sohn nutzt und die auf meinem Namen läuft. Die Rufnummer war wegen fehlender Aufladung ca. Ende September 2006babgeschaltet worden. Am 13.10.2006 die CallYa-Hotline angerufen. Die Dame war sehr nett und hat die Simm und das Guthaben von rund 11 € wieder aktiviert. Einzig die Rufleitung auf die Mailbox musste wieder abgeschaltet werden. Insofern ein Lob an VF.
    :top:
    In ihren aktuellen Bedingungen schreiben sie auch was von einem kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline (vermutlich 22911), um die Karte wieder ins Netz zurück zu holen.

So, jetzt habe ich simyo mal mehr als die lebensverlängernden 1 € überwiesen und zwar gleich 15 €, damit kostenlos mit Töchterchen (Studi, noch ohne Festnetzanschluss) 60 min telefoniert werden kann.
    :top: