Eigentlich wollte ich nach den DL-Simm für lau solche Umsonstaktionen nicht mehr mitmachen, aber dann hat es doch in den Fingern gekribbelt.
![]()
Beiträge von Jaeng
-
-
Und wehe der Erfolgt bleibt aus. Dann nutzt dir ein 3-Jahresvertrag garnix. Wenn du Glück hast, kauft dich die Konkurrenz ein, versucht dein Wissen abzuziehen und nach zwei Jahren biste wieder draußen. Alles schon erlebt in meinem Berufsleben als unbeteiligter Dritter und Zuschauer.
-
Habe selbst in einem fensterlosen Raum in der Innenstadt von Hannover kein Problem mit E+ (blau) gehabt.
Nur an der Bahnstrecke nach Hamburg gab es irgendwo im Raum Lüneburg kein E+-Netz. Aber so etwas kenne ich auch bei D2/VF -
Hier hat gerade ein Discounter ganz preiswerte, billige Trollys ab kommenden Dienstag im Angebot. Für 1x Verreisen im Jahr reichen mir die.

-
Vieltaenzer
Überweist du eben nur 1 €. Müsste auch funktionieren.

-
Wenignutzer können sich im Kalender am Jahreende eine Notiz machen, wann sie im neuen Jahr wieder nachladen müssen. Leute, die Internetbanking machen, können eine Terminüberweisung eingeben. Und, und und, ...
Und für Kids, die das alles nicht gebacken kriegen, gibt es ja noch einen grauhaarigen Daddy, der solche Aufladetermine managt.

3 € auf das CallYa-Konto überweisen + 1 SMS Schreiben = 1 Jahr Ruhe

-
Keine Indoorprobleme mit E+-GSM-Netz
Habe 14 Tage beruflich in einem gefangenen Raum ohne Fenster gesessen. Telefonieren mit E+ (simyo) klappte ganz hervorragend mitten in Hannover.
:top: -
Für meine CallYa-Red habe ich bei dieser Umstellungsaktion noch keine SMS erhalten. Vor ungefähr 3 Jahren hatte VF schon mal so eine Umstellungaktion. Damals habe ich schriftlich mit einfachem Brief widersprochen.
-
An meiner (simyo-) Discountsimm interessieren mich der günstige SMS- und Minutenpreis, die ich ab und an mit einem Nokia 1112 nutze.
Fürs Ausland ist dann da noch die CallYa-Red und ein SE k500i-Fotohandy in der Schublade.
Die Möglichkeit zu Telefonkonferenzen habe ich noch nie genutzt. Spiele auf dem Mäusekinodisplay interessieren mich auch nicht mehr. WAP brauche ich auch nicht.
-
Und die SMS aus dem Ausland sind mit RoamingPlus in der Regel günstiger als bei Discountern wie simyo. Außerdem mit simyo keine Bildchen aus dem Ausland per mms an Handys oder Emailadressen.