2x je 1 cent (0177-363 ..., 0177-363 ....)
1x 10 cent (0163 - ..., aus CB-Aktion)
1x 3 € überwiesen (0163 - 755...) -> wird eventuell weiterhin genutzt
Überweisung auf das auf der HP von blau angegebene Konto. Gutschrift jeweils im Verlauf des dritten Werktags ab Ausführung der Überweisung (Mittwoch -> Freitag).
Beiträge von Jaeng
-
-
Alle meine 4 nicht aktivierten ex-dl-Simms haben von blau den Begrüßungsbonus erhalten!
:top: -
T-Mobile schaltet eine meiner Extras (Extra Click) nicht ab, obwohl ich im August 2006 hätte nachladen müssen. Ich wollte die Simm doch verfallen lassen.
2 Loops sind dahingegen von den Sauerstoffleuten aus dem Netz genommen worden. -
Handy nutze ich im Ausland für SMS und MMS (Poskarte, an Emailadresse, ganz selten für Gespräche.
Im letzten Urlaub in USA (Pazifikküste) war Telefonzelle mit 4 Quarters für Lebenszeichen günstiger als Handyanruf.
Die Discounter taugen nur eingeschränkt im Ausland. Mal eine SMS. Keine MMS möglich. Deshalb hatte ich in USA 2 VF-Simms mit. Beide mit RoamingPlus. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was spricht gegen Discounter? Im Inland sehr günstig, aber nicht geeignet für Auslandseinsatz, da viel zu teuer.
Sehe ich auch so. -
3 € auf das Konto von blau überwiesen und 5 € Begrüßungsbonus erhalten.
:top:
Wo kann ich sehen, wie lange das Guthaben gültig ist?
:confused: -
Habe auf drei dl-Simms je 1 cent überwiesen. Schaun mer mal!

-
Habe gerade 2,73 € für die Umstellung auf den friends bezahlt (halbe Gebühr + knapp 3 minütiges Telefonat mit Kundenberater).

-
corrado
Vielen Dank für den Tipp.
:top:
Die betreffende Simm ist noch im System. Von mir aus können meine restlichen dl-Simms deaktiviert werden. In dem Zusammenhang möchte ich nicht wissen, wieviel Karteileichen blau übernommen hat.

-
Habe heute eine Mail von Blau erhalten, dass eine von meinen 5 dl-Simms deaktiviert wurde. Die Gültigkeit des Guthabens von 0,00 € war 10 November 2006 abgelaufen.
Eine andere dl-Simm ohne Guthaben, das ebenfalls nur bis November gültig war, versuche ich vor der Deaktivierung zu retten. Habe am vergangenen Montag 3 € überwiesen und gleichzeitig blau um die Zugangsdaten für die Onlineverwaltung, die mir verloren gegangen sind, gebeten.