O. K. ein Jahr reicht mir ![]()
Werde heute abend gleichmal den Tarif abchecken.
10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)
-
-
-
Soooo hab grad nochmal beim support angerufen. Ohne Probleme kostenlos auf den `Friends´ umstellen lassen vom Classic, der voreingestellt war.
Zur Info, falls es jemand braucht

Gruß
summer2005 -
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Soooo hab grad nochmal beim support angerufen. Ohne Probleme kostenlos auf den `Friends´ umstellen lassen vom Classic, der voreingestellt war.Und bitte bloß nicht vergessen, nicht mehr (unnötig) nachzuladen: Ab der 1. Aufladung nach dem Wechsel reduziert sich die max. Phone Time von 365 auf 92 Tage!
Wechsel zum Xtra Click war auch mit Tränen oder üblen Drohungen nicht drin?
"*heul* - ich habe gedacht, das war so eine Aktion wie mit Miles&More, da gab es doch auch die Xtra Click gratis. Ich kann doch nur diesen Tarif gebrauchen."

-
hat jemand mal die hotline nummer von t-mobile
aber nicht die 0180-nr
ich hatte mal vor einiger zeit eine festnetz nr von t-mobile entdeckt hier im forum -
Habe gerade 2,73 € für die Umstellung auf den friends bezahlt (halbe Gebühr + knapp 3 minütiges Telefonat mit Kundenberater).

-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hat jemand mal die hotline nummer von t-mobile
aber nicht die 0180-nr
ich hatte mal vor einiger zeit eine festnetz nr von t-mobile entdeckt hier im forumBei T-Mob ist das doch einfach: 0228-939 und die passende Kurzwahl, also 0228-9392202 für die 2202-Hotline.
Die 5555-VIP-Beschwerde-Hotline, die auch mal reichlich Guthaben springen lassen kann,
ist die 0228-9395555 -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
......
Wechsel zum Xtra Click war auch mit Tränen oder üblen Drohungen nicht drin?
"*heul* - ich habe gedacht, das war so eine Aktion wie mit Miles&More, da gab es doch auch die Xtra Click gratis. Ich kann doch nur diesen Tarif gebrauchen."

Danach hab ich gar nicht gefragt. Für mich ist nur die eine Festnetznummer zu Arcor Regensburg wichtig *g* als Zusatz zum Sidekick, um ab und zu mal ein Photo in den Blog hochzuladen. Trotz der 9 Cent / Minute gibt´s ja zur Zeit nicht viele Alternativen im Prepaidbereich, vor allem nachdem T-Mob den Call-by-Call, den man via Callmobile kostenlos nur für die 2 Cent Datentarif nutzen konnte, seit diesem Jahr gestrichen hat.
Tja, schade.Re. halbe Wechselgebühr: is leider so, dass man Glück haben muss, mit dem/der supporter/in, an die man gerät.
Gruß
summer2005 -
Hier gab's bisher eine 0160er im XtraClassic-Tarif, und das ganze ohne E-Mail-Bestätigung.
D|Z
-
habe heute noch 2 karten erhalten.
weg-werf-emails funktionieren anscheind.
nur die tracking id hat net geklappt^^der gls mann denkt auch ich wäre bescheuert.
-
ich hab noch immer keine erhalten,obwohl letztens DO bestellt
hab gestern mal bei t-mobile angerufen
da wusste auch keiner was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!