10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• Soooo hab grad nochmal beim support angerufen. Ohne Probleme kostenlos auf den `Friends´ umstellen lassen vom Classic, der voreingestellt war.

Zur Info, falls es jemand braucht ;)

Gruß
    summer2005

• Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Soooo hab grad nochmal beim support angerufen. Ohne Probleme kostenlos auf den `Friends´ umstellen lassen vom Classic, der voreingestellt war.

Und bitte bloß nicht vergessen, nicht mehr (unnötig) nachzuladen: Ab der 1. Aufladung nach dem Wechsel reduziert sich die max. Phone Time von 365 auf 92 Tage!
    Wechsel zum Xtra Click war auch mit Tränen oder üblen Drohungen nicht drin? ;)

"*heul* - ich habe gedacht, das war so eine Aktion wie mit Miles&More, da gab es doch auch die Xtra Click gratis. Ich kann doch nur diesen Tarif gebrauchen." ;)

• hat jemand mal die hotline nummer von t-mobile
    aber nicht die 0180-nr
    ich hatte mal vor einiger zeit eine festnetz nr von t-mobile entdeckt hier im forum

• Habe gerade 2,73 € für die Umstellung auf den friends bezahlt (halbe Gebühr + knapp 3 minütiges Telefonat mit Kundenberater).

:rolleyes:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    hat jemand mal die hotline nummer von t-mobile
    aber nicht die 0180-nr
    ich hatte mal vor einiger zeit eine festnetz nr von t-mobile entdeckt hier im forum

Bei T-Mob ist das doch einfach: 0228-939 und die passende Kurzwahl, also 0228-9392202 für die 2202-Hotline.
    Die 5555-VIP-Beschwerde-Hotline, die auch mal reichlich Guthaben springen lassen kann, ;) ist die 0228-9395555

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    ......
    Wechsel zum Xtra Click war auch mit Tränen oder üblen Drohungen nicht drin? ;)

"*heul* - ich habe gedacht, das war so eine Aktion wie mit Miles&More, da gab es doch auch die Xtra Click gratis. Ich kann doch nur diesen Tarif gebrauchen." ;)

Danach hab ich gar nicht gefragt. Für mich ist nur die eine Festnetznummer zu Arcor Regensburg wichtig *g* als Zusatz zum Sidekick, um ab und zu mal ein Photo in den Blog hochzuladen. Trotz der 9 Cent / Minute gibt´s ja zur Zeit nicht viele Alternativen im Prepaidbereich, vor allem nachdem T-Mob den Call-by-Call, den man via Callmobile kostenlos nur für die 2 Cent Datentarif nutzen konnte, seit diesem Jahr gestrichen hat.
    Tja, schade.

Re. halbe Wechselgebühr: is leider so, dass man Glück haben muss, mit dem/der supporter/in, an die man gerät.

Gruß
    summer2005

• Hier gab's bisher eine 0160er im XtraClassic-Tarif, und das ganze ohne E-Mail-Bestätigung.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• habe heute noch 2 karten erhalten.
    weg-werf-emails funktionieren anscheind.
    nur die tracking id hat net geklappt^^

der gls mann denkt auch ich wäre bescheuert.

• ich hab noch immer keine erhalten,obwohl letztens DO bestellt
    hab gestern mal bei t-mobile angerufen
    da wusste auch keiner was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!