Wie outlook heißt, dass ich nur für die gesendete Datenmenge zahle. Sehe ich richtig? Das dürfte für etwas text mit Bild = max 100 kb = rund 3 cent statt 39 cent für MMS. Klingt gut.
Beiträge von Jaeng
-
-
Mal abgesehen von dem Versenden von SMS über zelfi (mit Werbung), welche praktischen Anwendebereiche gibt es denn mit dem Datentarif? Kann ich von Unterwegs mit dem entsprechenden Handy (SE k500i/300i, Siemen M55/C55) Emails von gmx abfordern und lesen?
Kann ich Emails mit dem Handy schreiben?
Kann ich auch Bilder einfügen?
:confused:
Das Versenden von Emails mit GPRS-Datenversand müsste doch billiger sein als eine MMS zu 30 cent. Oder? -
Ich finde es erstaunlich, dass jetzt auch von Saturn blau (statt debitellight) vermarktet wird zu einem Preis von knapp 20 € je Simmlarte.
-
blau gibt es jetzt beim MM im Doppelpack mit 2 fortlaufenden Nummern für knapp 30 € mit 2x 10 € Startguthaben.
Bei dem Preis kann ich gleich zu Aldi um die Ecke gehen und die günstigeren Gesprächsminuten abfegen. -
Mich interessieren die Minutenpreise für's Telefonieren und die SMS-Preise. WAP nutze ich nicht.
-
In Hannover, Lister Meile sind bei Magenta offensichtlich noch E71 für 69,95 € zu haben.
-
Auf meinen Namen sind 4 Original-CallYasimm registriert. 2 kamen letztes Jahr aus diesem Forum heraus durch Verschenkaktionen dazu. Eine von den beiden kriegte problemlos RoamingPlus. Die andere Simm ist als Reserve oder zum Verschenken.
Die anderen beiden CallYas habe ich seit 6 Jahren. Eine hat Roaming Plus.
Die Mitarbeiterin von der Hotline, mit der ich wegen der ohne Mitteilung erfolgten Freischaltung für RoamingPlus telefonierte, fand es ok, dass ich für USA 2 CallYas brauche - meine Hauptnummer + 1 Reservenummer, falls das Haupthandy geklaut wird und ich die Simm sperren muss.
Allerdings war meine 2. RoamingPlus-Simm vom Verkäufer mit einem falschen Namen registriert worden - Nachname mit ll statt lk, was dann bei Anmeldung zu RP bereinigt wurde. -
Hannover, Lister Meile: Einige E71 für 69,95
-
Meine Jamba hat noch etwas Zeit. Glaube aber nicht, dass es eine so schöne 5-für-0,01-Aktion gibt. Ist ja auch keiner zu begrüßen. Nur für die -2 cent Differenz zu simyo muss ich nicht ein weiteres Handy mit mir herum schleppen. Außerdem habe ich für SMS zu D1-Extra noch meine neue ExtraFriends für lau (7,20 €:0,05 €/SMS = 144 SMS) Die reicht noch lange. Außerdem habe ich noch einen Festnetzanschluss.
-
Alle meine dl-Guthaben waren bis auf 0,00€ bzw. 0,01€ abtelefoniert.
Von der Laufzeit her muss eine der 0177er-Simms aus der 7,77€ + 10€-Aktion stammen.
Nett von blau, dass sie mir (und meiner Tochter) 20 € geschenkt haben.