Das j110 hat wegen der langen Standbyzeit eine reale Chance in meine Hosentasche zu gelangen.
(Geschrieben mit k300, gesendet als E-Mail mit dl/blau)
Beiträge von Jaeng
-
-
heute mit 2 debitel-light-Simms im I-Net und Emails verschickt zu gleichen Konditionen wie simyo = 3 cent für eine Email mit knapp 100kb-Bildanhang.
Supi! Guter Verwendungszweck für die 5 €-Begrüßungsgeschenke von Blau.

-
Das k510i soll für alle Karten/Netze frei sein.
Der Preis gefällt mir. Die Hälfte von dem, was ich für's k500i (auch E+-Branding) vor 2 1/2 Jahren bezahlt habe. -
Moin!
Ein Handyladen bietet hier in Hannover das k510i mit E+-Branding ohne Simmlock für 99 € an.
Hat jemand so ein gebrandetes Handy und nutzt es für andere Netzte/Provider? Erfahrungen? -
Vielen Dank an
nosscirE ynoS
frankco
Mit etwa Probieren habe ich es hingekriegt. Das Problem war, dass das SE k300 für den Text bei den Eingaben in der Mailbox nur Buchstaben und Ziffern, aber keine Sonderzeichen wie@ zulies. Mit dem Weg über die HP von SE hat's geklappt.
Danke.
Weil ich beruflich nicht im Indernet privat surfen darf, kann ich jetzt wenigstens günstig meine E-Mails von GMX abzurufen.
simyo finde ich mal wieder gut.
Jetzt noch die Telefontarife (extern/intern) etwas senken und dann ist es ok. -
Alles eingerichtet bis auf die "Mailbox"
Fehlermeldung beim Senden:
Mailbox oder Passwort falsch
Was muss ich denn unter Mailbox eintragen? -
Brauche Hilfe. Was muss ich alles wie einrichten, um mit meinen SE k500/300i, E-Mails von gmx.de (oder auch arcor.de) abrufen zu können und welche senden zu können.
:confused: -
Re: Re: Im Auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus bietet kein Datenroaming für Prepaidkunden im Ausland an.
Also weiterhin ins I-Netcafé, um E-Mails abzufragen. -
Brauche ich für das Versenden von E-Mails mit dem Handy über web.de einen speziellen, kostenpflichtigen Premiumaccount von denen?
:confused: -
Vielen Dank für die bisherigen Tipps.
Emails senden mit Gmx klappt noch nicht.
Opera-Mini läuft (Mäusekino mit SE k300i)