blau jetzt beim MM im Doppelpack

• blau gibt es jetzt beim MM im Doppelpack mit 2 fortlaufenden Nummern für knapp 30 € mit 2x 10 € Startguthaben.
    Bei dem Preis kann ich gleich zu Aldi um die Ecke gehen und die günstigeren Gesprächsminuten abfegen.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Und dafür muss man ein neues Thread eröffnen? :confused:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Und dafür muss man ein neues Thread eröffnen? :confused:

Ich find den Hinweis okay :-D
    Muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm zwei fortlaufende Nummern (Partnernummern) wichtiger sind als interne Gespräche, die 2 Cent günstiger sind pro Minute (blau.de 6 Cent netzintern, Aldi Talk/medionmobile.de 4 Cent netzintern UND UMTS-SIM Card).

• Ich finde es erstaunlich, dass jetzt auch von Saturn blau (statt debitellight) vermarktet wird zu einem Preis von knapp 20 € je Simmlarte.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Problem dabei ist nur, das somit Blau.de auch in den Ruin getrieben werden kann, was ja bei DL schon passiert ist, weil MM und Saturn unbedingt wollten, das Debitel auch ihre DL Karten verkauft

• Nur mal zur Info: debitel light gibt es nicht mehr und wird auch nirgendwo mehr verkauft...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nur mal zur Info: debitel light gibt es nicht mehr und wird auch nirgendwo mehr verkauft...

Haben wa ja nie behauptet, das es die noch gibt ;)

• Und wer treibt da wen in den Ruin? Habe das Posting nicht wirklich verstanden..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!