Die Zeit von Siemens geht dem Ende entgegen. Beim ME 75 war die T9 noch so wie ich es von meinem c55 kenne. Und dann dieses verwirrende Ding mit der Namensbezeichenung irgendwas mit 88. Nee, das ist nicht mehr Siemens.
![]()
Beiträge von Jaeng
-
-
CeBIT 2006: Wenn ich nicht so ne günstige alte CallYa-Red mit dem RoamingPlus hätte, könnten mir die geschniegelten, schnöseligen Vodaföne den Buckel runter rutschen. Fängt für die der Mensch erst ab 100 € Monatsumsatz + UMTS an?
:flop:
Hat eigentlich w4er den Überblick, wie hoch bei einzelnen Netzbetreibern der Prepaidkundenanteil ist? -
Customer service point auf der CeBIT
Vielen Dank für den Tipp in diesem Forum mit dem Customer Support auf der CeBIT.
Meine SE k500i + k300i haben heute Morgen Softwareupdates erhalten.
Das k500 wurde penibel sauber gemacht und mit einem neuen Cover versehen. Das alles hat mich 2 € für die Kaffeekasse gekostet.
:top:
Und dann hatte ich noch das Glück die Billig-CeBITeintrittskarte von Computer-Bild nutzen zu können. -
Ich empfinde es als Witz, dass noch auf einigen Seiten im Web für die 9,95 €-Aktion geworben wird.
http://www.telespiegel.de/dsl/t-sinus-154-dsl-basic-se.html
:flop: -
Welcher Marketingheini hat sich denn diesen Tarifschwachsinn ausgedacht? Offensichtlich haben die Engländer immer noch nicht verstanden, was simyo vorgegeben hat.
:flop: -
Die 10 €-Karte rechtzeitig bestellt und heute bekommen. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
...
Mal ehrlich: Wer hier hat Click and Go und wie wird der eingesetzt?
Nur zu D1?
Zu allen Netzen?
Wieviele Minuten, wie oft Nachladung?Einzige Karte oder nur eine von vielen?
(Was wird noch genutzt?)
...
Habe c&g gezielt für SMS u. Gespräche zu Bekannten mit D1 eingesetzt.
Wegen der 5 cent brauchte ich noch nix nachladen.
Einzige Karte? Nee, siehe unten. Außerdem habe ich noch einen Festnetzanschluss und Zugang zum Internet.

-
Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?
(X) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
-
Das leidige Tarifhinundher mit Befristungen
Wer will sich denn bei einem derartigen Chaos noch an einen NB/Provider wie T-mobile binden. :flop:
Irgendwann werde ich die Simm aus dem Nokia1110paket abtelefonieren. Extrafriend: Gibt es den Tarif noch? Oder auch zwangsumgestellt? Aber wohin?

-
Hat das Sagem einen Simmlock?