k510
Leider hat das k510i keine Objektivabdeckung wie mein k500i. Mit der 1,3 Pix-Kamera wäre es ein würdiger Nachfolger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
k510
Leider hat das k510i keine Objektivabdeckung wie mein k500i. Mit der 1,3 Pix-Kamera wäre es ein würdiger Nachfolger.
Soviel, wie ich da aufladen muss, vertelefoniere ich nicht. Alle 3 Monate aufladen ist doch großer Mist. Da bleibe ich lieber bei simyo. Die Kids haben sowieso D2-CallYa-Red
Simmsen statt telefonieren
In Spanien simmsen statt telefonieren :top:
Ist lange her, dass mich jemand, der sich als Mitarbeiter von VF ausgab, anrief und für einen Wechsel von CallYa-Red in einen Laufzeitvertrag überzeugen wollte. Heute gab es wieder so einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer. Habe ihm gesagt, dass ich erst mit ihm spreche, wenn er seine Rufnummer anzeigt. Habe keinen weiteren Anruf erhalten. Sind das irgendwelche Leute aus einem Call-Center, die auf Provisionsbasis arbeiten und die Rufnummern abklappern?
:mad:
My first Nokia ist ein 1110 für 19,95 + Extra-Simm
Betreff: 1110 bei real im Supersonderangebot.
Ganz so schlimm wie Rossmann aus Großburgwedel mit einem ursprünglichen Kp von knapp 100 € für das 1110 haben es nun die Metromänner nun nicht getrieben. Aber die Anzeige im Prospekt für die kommenden Woche beweist mal wieder, dass man der Metro-Gruppe bei Sonderangeboten und den Aussagen dazu sehr genau auf die Finger und ggf. ins Internet schauen sollte. In Bezug auf den Geiz-ist-geil-Saturn hier in Awb hatte ich letztens auch so ein Negativerlebnis mit einem HP-Produkt, dass von HP selbst in den Medien billiger beworben worden war.
:flop:
asdfjkloe
Haste DEN Zinsvorteil der Kreditkarte wirklich so nötig? :o
Ich lade meine CallYa-Karte immer per tastendruck auf's Handy auf. Abbuchung vom Girokonto. So muss ich nicht ins Internet gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Falco
Hier noch die Mail für die Werber:
...
Susanne Lehmann hat also heute mal wieder kräftig in die Tasten gehaut!
Stimmt! Hab ich (äääh, meine Ex) auch gekriegt,
simyo? Nein, danke!
Es gibt tatsächlich Leute (Meine Ex, meine Kinder), die keine 10-für-1€-simyo-Simm haben wollen.
Simms werden gesperrt?
Äääh? Wie denn? Was denn? Meine simyo-Simms werden gesperrt?
Habe drei (3) Stück.
Nr. 1 im Juni 2005 mit Einführungsbonus von 5 € für 19,95 € erworben
Nr. 2 im Juli 2005 mit CB-Bonus von 10 € für 19,95 €
Nr. 3 im Januar 2006 mit CB-Rabatt für 1 € (dem minderjährigen Sohn (= Versandadresse) überlassen)
Welche wird denn nun von simyo abgeschaltet? :confused:
Sind wir jetzt bei simyo auch soweit wie Vodafone, dass die Anzahl der Simms auf 2 begrenzt wird? Papa + 1 minderjähriges Kind, Mama + 2. Kind = 4 Karten in der Familie? Oder darf jeder Haushalt in Deutschland nur 2 simyo-Simms haben, weil die Deutschen ja sowieso keine Kinder haben? Hmmmh?