Beiträge von Jaeng

Ganze Schulklassen wechseln zum Alditalk?

Die Kids lieben ihre Extra- bzw. CallYa-Nummer, die sie mal vor Jahren mit ihrem ersten handy geschenkt bekommen haben und sich selbst ausgesucht haben. Die wird nicht zu Gunsten von Aldi, blau, simyo oder sonstewen verfallen gelassen. So sehe ich es auch bei meinen Kids (18 u. 16). Meine Tochter (Siemens C55 u. C75) trauert noch immer ihrem ersten Handy (mit Stummelantenne), ein Trium Mars, nach. Und mein Sohn (16) hat mir erst heute erklärt, dass er an seiner 01xy-aabbc00-VIP-Nummer hängt. Und in seinem Kumpelkreis, in dem auch Vertragshandys genutzt werden ist nix von einem Umstieg auf Billigheimer zu merken. Marktwirtschaft setzt sich da noch nicht durch, solange genug Taschengeld da ist oder die Eltern brav das Prepaidkonto auffüllen. Für die Klassenfahrt nach Berlin haben mein Sohn und ich uns allerdings darauf geeinigt, dass er eine simyo-Nummer und ein altes C55 mit nimmt. Sollte er zur Herausgabe des handys genötigt werden, kann er es leichten Herzens hergeben. Es ist ja nur eine von mehreren simyo-Simms. Und die Zähne bleiben heil.

Re: Re: simyo ist ok

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie kommst du darauf, das sie den Bonus bekommen? Sind doch auch nur die 1€ Karten :confused: .

... weil am Ende des Bestellvorgangs der Hinweis darauf kam, einen Kunden zu werben. Der Link wurde vom Empfänger geöffnet und beim Bezahlvorgang noch die CB-Gutscheinnummer eingegeben. Schaun mer mal. ;)

simyo ist ok

Heute Nacht habe auch ich ne Mail von simyo erhalten. Die 10-für-1€-Simms, die ich auf die Namen und an die Anschrift meiner Ex und meiner Tochter bestellt habe, sind unterwegs zu ihnen. Hoffe nur, dass mein Sohn die Info, dass meine Ex 1 Telefonat führen muss, damit sie und Töchterchen den Bonus von je 5 € kriegen, weiter gegeben hat. Tochter hat nämlich Mama "geworben"! :D
    Hatte die Befürchtung, dass simyo die 2 € zurück bucht, weil sie von meinem Bankkonto stammen. :rolleyes:

CallYa Red statt simyo

Wie ich bereits mehrfach gepostet habe, ist für den Auslandseinsatz meine CallYa-Karte mit RoamingPlus erste Wahl. Fast freie Providerwahl. Kosten fast wie Vertragshandys und Postpaid (Ausnahme: MMS). Und in New York und in Connecticut damit keine Probleme. Das gilt auch für den Versand von MMS. MMS im Ausland geht nicht mit simyo!! :flop:
    Wenn ich im Herbst an der Pazifikküste (Washington, Oregon, Kalifornien) Urlaub machen werde, werden meine CallYa-Karte und als Reserve die ExtraCard mitfliegen.

My first Nokia

Habe mein 1110 heute erhalten. Für den Preis ist es ein super geiles Teil. Zeitvorwahl für automatische Tastensperre! Alle Achtung!
    Und ne tolle Extra-Nummer habe ich auch: 0151-xx xy zy yy :top:

Heute war hier in Hannover auch der Rossmann-Prospekt mit der Tageszeitung gekommen, in dem die blaue Ausführung für 99(!) € angeboten wird. :flop: