My first Nokia
Mein 1110, dass ich am Sonntag bestellt habe, ist immer noch nicht da. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
My first Nokia
Mein 1110, dass ich am Sonntag bestellt habe, ist immer noch nicht da. :mad:
C75 bei real
Auf der HP von real war es gestern nicht. Das Angebot war in einem Flyer, der einem Anzeigenblatt bei lag.
Es ist die Ausführung in Light Silver, die hier der real in Altwarmbüchen hatte.
Mehr kann ich nicht zu dem C75 von real sagen, weil die beschenkte 18-Jährige sich strickt weigert, es in Betrieb zu nehmen. Sie benutzt lieber ihr C55 weiter. :mad:
Display vom Nokia 1110
Die Displayanzeige (Weiß auf Schwarz) vom Nokia 1110 finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte vorhin im Saturn Gelegenheit, eins zu testen. Gut, in die T9 von dem Teil muss ich mich auch erst hineinfummeln. ![]()
Heute in der real-Werbung das C75 für 99,95 €. Bin froh, dass ich das o2-gebrandete C75 für 129 € nicht gekauft habe.
Habe den Eindruck, dass der Schlussverkauf des C75 begonnen hat. Loop-Simm mit C75 bereits für 69 € im Saturn gesehen.
Wann folgt das ME75? Auf das habe ich ein Auge geworfen. Geschenk für Sohn als Zweithandy neben dem M55 und für die simyo-Karte.
My first Nokia
Das Nokia-Extra-Set am Sonntag unter 0800-3301004 bestellt. Bis heute ist noch nix angekommen. :mad:
Sonntagabend mit CC-Zahlung bestellt. Dienstag war die Simm da. Schneller geht nicht. Weiter so, simyo! :top:
Keditkartenkonto (geschweige denn Girokonto) noch nicht mit 1 € belastet! ![]()
Keine Begeisterung für simyo
Die simyo-Simm aus der 1 €-Aktion ist bei meinem 15-jährigen Sohn angekommen. Sie hat keine Begeisterungsstürme bei dem kleinen CallYa-Red-Nutzer ausgelöst. War wohl das falsche Geschenk. Mist! :mad:
GLS
Meine Erfahrungen mit GLS sind nicht so positiv. Nur ein zentrales Auslieferungslager 25 km entfernt. Telefonisch schlecht erreichbar. Infos zwischen Lager und Fahrer waren nicht weiter gegeben worden. Leider liefen die Reparaturen und Garantien der Siemenshandys über GLS.
Muss daran denken, rechtzeitig Zettel unter den Klingelknopf zu kleben, dass Paket bei Nachbarn abzugeben ist. DHL mit Paketstation 800 m von mir und SMS-Benachrichtigung ist mir da dann doch schon lieber.
Nokia 1110
Eben das 1110 noch unter 0800-3301004 für 19,95 bestellt. Unter 0800-3355222 wollten sie 39,95 haben. Kreditkartenbezahlung ging. Obwohl mir da etwa mulmig war, die Daten der Hotline-Dame von T-Com preiszugeben.
Mein erstes Nokia ![]()
Haste mal nen Euro? Na klar!
Habe einen Euro springen lassen und meinem Sohn ne simyo-Simm bestellt.