Beiträge von Jaeng

Wo einen Handy-Shop?

Meine D2-Prepaidkarte lade ich per Tastendruck auf. Ne Callnow brauche ich nicht kaufen in einem Shop
    Die letzten Handys für mich und meine Freundin habe ich beim Internethändler gekauft. Auf die gebrandete Sch... aus dem Shop kann ich verzichten. Selbst Stiftung Warentest bewertet derartige Handys runter.
    Garantiefall: Das Trium Mars meiner Tochter (3x zur Reparatur) wurde über den Shop abgewickelt. War ok, dass man den Fehler demonstrieren konnte.
    Garantiefall Siemens C55: Lief direkt mit Siemens.
    Handy ansehen, um sich ein besseres Bild als im Internet zu machen, um es zu fühlen, wie liegt es in der Hand, ok, dafür braucht man nen Shop.
    Wenn die ersparten Provisionen an die Kunden weiter gegeben werden, könnte auf so manchen der wie Pilze aus dem Boden geschossenen Handyshops verzichtet werden.

K500 oder K300

An meinem K500 schätze ich die Objektivabdeckung, weil ich es fast ständig in der Hosebtasche trage. Den Schiebeschalter mußte ich aber etwas mit einer nagelfeile glätten.
    Bei SE ist ein Vergleich der Geräte möglich. Ergebnis: K300 ist etwas leichter und kleiner, aber es hat kleineres Display
    Derzeit ist das K500 im Web rund 25 € günstiger zu erhalten als das K300

k500i (silber)/508i - Cool, man!

Mag mein silbernes K500i. Hab den Kauf der E+-Variante im November 2004 nicht bereut.
    :top:
    Hätte da auch einen Abnehmer für, wenn ich mir die T-Mobilevariante zulegen würde. Ob die Chance besteht, das K508i auch ungebrandet zu bekommen?