-
Wo einen Handy-Shop?
Meine D2-Prepaidkarte lade ich per Tastendruck auf. Ne Callnow brauche ich nicht kaufen in einem Shop
Die letzten Handys für mich und meine Freundin habe ich beim Internethändler gekauft. Auf die gebrandete Sch... aus dem Shop kann ich verzichten. Selbst Stiftung Warentest bewertet derartige Handys runter.
Garantiefall: Das Trium Mars meiner Tochter (3x zur Reparatur) wurde über den Shop abgewickelt. War ok, dass man den Fehler demonstrieren konnte.
Garantiefall Siemens C55: Lief direkt mit Siemens.
Handy ansehen, um sich ein besseres Bild als im Internet zu machen, um es zu fühlen, wie liegt es in der Hand, ok, dafür braucht man nen Shop.
Wenn die ersparten Provisionen an die Kunden weiter gegeben werden, könnte auf so manchen der wie Pilze aus dem Boden geschossenen Handyshops verzichtet werden.
-
Telefonzelle von simyo
Habe mir auch ne portable Telefonzelle von simyo bestellt. Siemens A55 und C55 warten schon auf das Ding mit der abgebissenen Ecke. Die beiden Loops laufen aus.
Die D2-CallYa-Red bleibt im SE K500i. D2-Roaming-Plus ist zweifelsfrei besser als das, was simyo im Ausland kostet.
-
simyo und Zwangsmailbox
Das Angebot klingt gut. :top: 19 Cent íns FN ist wie früher 3 Groschen aus der Telefonzelle.
Mich stört aber die nicht abschaltbare Mailbox. :flop:
Warte deshalb auf ein Angebot von D2. Bis dahin behalte ich meine CallYa-Red (10/10) am Leben. 
-

Ich will kein Sch... Umts von D2, möchte eine Xtra-Simmkarte mit "Bestfriendnummer".
-
Xtra-Card:
Mist! Meine Plz ist nicht dabei. t-mobile habe ich nocht nicht.
Außerdem finde ich meine alte Callya-Red doch besser!
-
K500 oder K300
An meinem K500 schätze ich die Objektivabdeckung, weil ich es fast ständig in der Hosebtasche trage. Den Schiebeschalter mußte ich aber etwas mit einer nagelfeile glätten.
Bei SE ist ein Vergleich der Geräte möglich. Ergebnis: K300 ist etwas leichter und kleiner, aber es hat kleineres Display
Derzeit ist das K500 im Web rund 25 € günstiger zu erhalten als das K300
-
Wieviel Freunde/Freundinnen ...
... hat denn so ein VF-Kunde.
Meine Freundin hat sich auch dafür angemeldet. Das macht mich stutzig!
:confused:
-
k500i (silber)/508i - Cool, man!
Mag mein silbernes K500i. Hab den Kauf der E+-Variante im November 2004 nicht bereut.
:top:
Hätte da auch einen Abnehmer für, wenn ich mir die T-Mobilevariante zulegen würde. Ob die Chance besteht, das K508i auch ungebrandet zu bekommen?
-
k508i - Cool, man!
Sieht gut aus die T-Mobile-Variante des K500i! Ohne Branding wäre es einen Kauf wert. Schade!

-
Fotos übertragen
Habe mir im PC-Laden für rund 15 € so ein IRDA-Dingsbums mit USB-Anschluß gekauft. Damit übertrage ich meine Bilder vom K500i auf den PC.