Wie erfolgt die Abrechnung wenn man via Smartphone kauft? Ich nehme mal stark an man muss sich eine Karstadt App installieren, registriert man sich mit Bankeinzug?
Beiträge von dham
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Die kleineren Websession-Zeitfenster sind für eine nur sporadische Nutzung in der Regel immer noch am besten. Da zahlt man nur das, was man nutzt, ohne laufende Fixkosten, und irgendwelche bösen Überraschungen sind dabei auch ausgeschlossen.
Selbst bei moderater Nutzung dürfte man aber mit Websessions auch schon in Bereiche der subventionierten Flatrates stossen. Je nachdem wie der Nutzer so drauf ist, halte ich die geistige Anstrengung mit dem Tarifjungel für nicht ganz unwichtig. Welchen Tarif muss man wählen, Guthaben aufladen, etc. Bei einer Flatrate kann man halt einfach sagen, nutz es soviel und so häufig wie du magst. Kein Blick auf die Uhr etc.Tarife zu 24Cent/MB halte ich auch für völlig indiskutabel und verrückt.
-
Sehr seltsam auf jeden Fall, ich würde noch einen anderen WLAN Treiber mal probieren (ältere/neuere Version).
-
Re: Laptop im Netzwerk zickt rum
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Internetverbindung steht über wlan laut Anzeige, aber es baut sich keine Seite auf.
Pinge ich Google z.B. über cmd an, kommt ein Ping durch und 3 mal Zeitüberschreitung im Schnitt.
Interessant wäre es sowohl den Router als auch Google anzupingen um zu sehen auf welcher Strecke das Problem liegt. Nebenbei mit ping -t <ip> kannst du dauerhaft ping ausführen.ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Router steht 3 Meter entfernt, ohne dicke Wand dazwischen o.ä.
Um sicher zu gehn sollte man es sicherlich auch mal in 1m Abstand ohne jede Wand dazwischen ausprobieren.ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Steht der Laptop nun im Laden... Funktioniert alles einwandfrei. :confused: :mad:
Was heisst das genau? Im Laden wo das es gekauft hast? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ganze kann man kaum beurteilen, weil kaum was konkretes darüber bekannt ist, was die Vereinbarungen der damaligen Rot-Grünen Regierung mit den Amis genau beinhalten und ob bei den Vorermittlungen der Bundesanwaltschaft damit ein Zusammenhang besteht. Die Amis wird das eh kaum jucken, die halten das leider so wie das in einen Kommentar meiner Heimatzeitung zu lesen war, "die Amis machen wenn es um ihre Sicherheit geht sowieso das was sie wollen" Leider muß man allerdings sagen.
Die Amis können aber nicht alles allein machen, die können auch nicht zaubern, die brauchen willige Helfer die mindestens wegschauen, wie z.B. unsere Bundesregierung. Die bezahlen nicht umsonst den UK Geheimdienst und greifen ständig in die europäischen Gesetzgebungsprozesse ein. Die sind sich sehr wohl bewusst, dass man ihre "Arbeit" empfindlich stören kann, auch wenn dir das nicht vorstellbar scheint. -
Ob es am Akku liegt ist doch gar nicht erwiesen oder da man ihn auch nicht tauschen kann, wohl kaum (ausser von LG) überprüfbar. Ich würde das Gerät einfach als defekt reklamieren (startet nicht).
-
Den gesamten letzten Monat gab es von Vodafone 5GB/Monat (bzw. 3GB LTE) für effektiv (d.h. nach Abzug der Auszahlung und über einen Zeitraum von genau 2 Jahren betrachtet) deutlich unter 10€/Monat. Vllt auf ein erneutes derartiges Angebot in Zukunft warten.
Bevor man sich für irgendeinen Tarif entscheidet sollte man aber erst einmal klären wie gut die Empfangsqualität der unterschiedlichen Netze vor Ort ist. Bei schlechter Abdeckung kann sogar ein 56k Modem mehr Spass machen...
-
http://www.golem.de/news/table…-android-1307-100687.html
Auch in Sachen Tablets scheint sich Android durchzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
M. E. war Schily nie und nimmer links außen - damals galt es halt als "schick", sich in linken Kreisen zu bewegen. Und die hübscheren Mädels hatten die Linken auch damals schon. Zudem noch mit einer für einen jungen Anwalt ganz interessanten Lebensauffassung. :pZitatBereits im Studium hatte er sich politisch engagiert und stand dem Sozialistischen Deutschen Studentenbund (SDS) nahe. Er freundete sich mit Rudi Dutschke und Horst Mahler an und war Vertreter der Nebenklage im Prozess um den Mord an Benno Ohnesorg. Als Rechtsanwalt war er Hauptmieter einer als „Wielandkommune“ bekannt gewordenen anarchistisch orientierten Wohngemeinschaft und Kommune in der Wielandstraße, Berlin-Charlottenburg.
Dann solltest du den Artikel bei Wikipedia mal verbessern. Man sollte meinen Anarchisten stehen jedweder staatlicher Gewalt skeptischer Gegenüber als jede andere Vereinigung. -
Schily war auch mal RAF-Anwalt und ganz weit links aussen, Merkel hat den Überwachungsstaat der DDR erlebt. Ich halte es für ziemlich gewagt aus derart lange in der Vergangenheit liegenden Ereignissen noch etwas heraus lesen zu wollen.